magjar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2016
- Beiträge
- 462
hallo
ich habe vor ca 4 Wochen ein Mainboard + CPU nach Italien verkauft, doch der Käufer meint die CPU sei kaputt und wollte von mir ne Teilrückerstattung die ich abgelehnt habe. Jetzt hat der italienische ebay Kundensupport den Fall zu seinem Gunsten entschieden obwohl er mir die Ware nichtmal zurückgesendet hat.
Habe heute ebay Deutschland kontaktiert, doch die gaben mir zu verstehen ich solle mich an den italienischen Kundensupport wenden, obwohl ich kein Italienisch kann und die google Übersetzer schlecht funktionieren
kann doch nicht sein dass die einfach sein Geld zurückerstatten obwohl er die Ware behalten hat?
ich habe vor ca 4 Wochen ein Mainboard + CPU nach Italien verkauft, doch der Käufer meint die CPU sei kaputt und wollte von mir ne Teilrückerstattung die ich abgelehnt habe. Jetzt hat der italienische ebay Kundensupport den Fall zu seinem Gunsten entschieden obwohl er mir die Ware nichtmal zurückgesendet hat.
Habe heute ebay Deutschland kontaktiert, doch die gaben mir zu verstehen ich solle mich an den italienischen Kundensupport wenden, obwohl ich kein Italienisch kann und die google Übersetzer schlecht funktionieren
kann doch nicht sein dass die einfach sein Geld zurückerstatten obwohl er die Ware behalten hat?