Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard neu eingebaut PC funkioniert leider garnicht
Ich habe ein neues Mainboard eingebaut mit einem i5 3570k Prozzesor und 16gb Ram, aber der PC startet nicht und ich komme auch nicht weiter, ich habe alle kabeln gecheckt und weiß immer noch nicht woran es liegt. Vielleicht an mein Netzteil.
nullmethode und dann mal mit anderem netzteil probieren bzw. testen ob das netzteil alleine, also nur mit einem lüfter als last bei überbrücken des startpins anläuft.
das netzteil ging vorher noch und nur das mb ist neu?
Ist das Front-Panel richtig angeschlossen? Zumindest auf dem einen Bild sieht es so aus, dass da ein Stecker neben den Pins hängt.
Zusätzlich musst du auch noch das Sata-Datenkabel anschließen, wenn du deine Festplatte nutzen möchtest - auch wenn das jetzt nichts mit dem obigen Phänomen zu tun hat.
Ich vermute er meint "hinüber" im Sinne von Kaputt. Schrott. Defekt.
Schau nach ob alle Kabel sitzen und auch ob Stromschalter umgelegt sind (zB am Netzteil, welches du austauschen solltest, oder am Mehrfachstecker) und dann arbeite bitte die oben in#14 verlinkte Null-Methode ab.
Wie das zeigt jeder anders? Es gibt genau eine richtige Anschlussbelegung und die findet man im Handbuch ... mach dochmal ein genaues Foto vom Frontpanel Anschluss damit man das checken kann.
Für einen DualChannel ist z.b. schon der RAm falsch gesteckt. Sind Abstandshalter unterm Mainboard verbaut? Was für ne Erweiterungskarte ist da noch im obersten PCIe Slot verbaut?