Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hängt davon ab, welche Anforderungen du an das Mainboard und den Prozessor stellst, welchen Qualitätsstandard sie erfüllen sollen und wie hoch dein Budget ist!
Naja wie gesagt übertakten will ich nicht sondern nur die FX6300 und eine GTX960 betreiben.
Budget ist 60€
Achja was ich noch fragen wollte. Kann man, wenn man nicht übertakten möchte den Boxed Kühler von AMD ohne Probleme betreiben? Vorallem auch beim Gaming..
noch eine andere Frage: ich habe ein Enermax 450Watt Netzteil gewählt (Enermax Naxn) Reicht das für FX 6300; GTX 960 und eine SSD?
Ich denke doch schon oder? Weil ich gehört habe das AMD CPU´s eine ziemlich hohe leistungsaufnahme haben!?
Weil die SPAWAS vom MB recht warm werden, gerade wenn dein FX der 8 Serie verbaut wird, kann aber auch bei der 6 Serie passieren und wenn die zu heiß werden, bekommt man schnell Wärmeprobleme und die CPU tacktet runter.
Edit: Sollte gerade so reichen, besser wäre ein 500 oder 530w Teil