Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jemand eine idee,wie man eine durchdrehende mainboard schraube losbekommt? auf der rückseite ist der abstandhalter leider so weit drinnen (aber nur bei der schraube) , dass man ihn nicht mit einer zange greifen kann ...
Ergänzung ()
k habs abstandhalter mit so viel kraft durchgerammt,dass ich ihn wieder mit der zange packen konnte^^
nunja... wie das bei allen Schrauben ist die sollen und nicht wollen, ausbohren... gaanz vorsichtig.
edit: Alternativ zum ausbohren kannst du auch das Blech um den Abstandhalter wegdremeln.
Was genau dreht denn durch (Abstandhalter im Blech? Schraube im Abstandhalter?) und ist die Schraube noch intakt oder schon rund?
ich hatte auch schon mal son problem ich hab die schraube gedreht und gleichzeitg nach oben gezogen und vil noch ein bischen schräg halten also etwas verkannten dan lässt sie sich rausdrehen
@ bundboy das hatte ich zuerst versucht, ne ich hab jetz einfach wieder mit kraft reingedreht, damit der abstandhalter sicher wieder festzieht , dann gings^^