Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe mir das MSI B365M- Pro Vdh Mainboard gekauft, nur habe ich festgestellt, dass keine Schrauben dabei waren. Welche Schrauben kann ich mir kaufen mit M.2 SSD Schraube?Wenn möglich über Amazon bitte mit Link.
Je nachdem liegen sie bei oder sind schon eingeschraubt - kurz vor Weihnachten kam es immer öfter vor das die M2 Schrauben schon eingeschraubt waren im Mainboard und nicht mehr lose dabei lagen.
Also nach den Produktbildern ist die Schraube inklusive Abstandshalter schon direkt auf dem Board verbaut (war bei meinem MSI Board auch so glaube ich). Musst Du dann ggf. so versetzen, wie es für Deine SSD passt.
Also nach den Produktbildern ist die Schraube inklusive Abstandshalter schon direkt auf dem Board verbaut (war bei meinem MSI Board auch so glaube ich). Musst Du dann ggf. so versetzen, wie es für Deine SSD passt.Anhang anzeigen 1029322
Nein. Die Abstandshalter und Schrauben zur Montage des Mainboard sind beim Gehäuse dabei. Unbedingt drauf achten, dass die im Gehäuse nur da montiert werden, wo das Mainboard auch Löcher hat. Sonst kann das gewaltig in die Hose gehen!
Nein. Die Abstandshalter und Schrauben zur Montage des Mainboard sind beim Gehäuse dabei. Unbedingt drauf achten, dass die im Gehäuse nur da montiert werden, wo das Mainboard auch Löcher hat. Sonst kann das gewaltig in die Hose gehen!