Mainboard Schrauben +M.2 SSD Schraube

L

LocalxCrimez

Gast
Hallo,
Ich habe mir das MSI B365M- Pro Vdh Mainboard gekauft, nur habe ich festgestellt, dass keine Schrauben dabei waren. Welche Schrauben kann ich mir kaufen mit M.2 SSD Schraube?Wenn möglich über Amazon bitte mit Link.

die m.2 schraube ist i.d.r bei der SSD dabei.

Die mainboard Schrauben beim gehäuse.

Die suche bei Amazon ist M.2 schraube - sind kleine schrauben mit kleinem abstandhalter dabei

madmax2010 schrieb:
die m.2 schraube ist i.d.r bei der SSD dabei.

Die mainboard Schrauben beim gehäuse.

Die suche bei Amazon ist M.2 schraube - sind kleine schrauben mit kleinem abstandhalter dabei
Ok, Gehäuse kommt noch, hab eine Kingston A2000 SSD, ist aber noch in der Packung und sieht aus als wäre keine dabei

Die M.2 Schraube ist beim Mainboard dabei, wenn es originalverpackt war.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und coasterblog
Ist die Schraube nicht zufällig in dem Abstandshalter eingeschraubt?

Vielleicht schon auf dem Board beim M.2 Slot rein geschraubt?

Je nachdem liegen sie bei oder sind schon eingeschraubt - kurz vor Weihnachten kam es immer öfter vor das die M2 Schrauben schon eingeschraubt waren im Mainboard und nicht mehr lose dabei lagen.

Also nach den Produktbildern ist die Schraube inklusive Abstandshalter schon direkt auf dem Board verbaut (war bei meinem MSI Board auch so glaube ich). Musst Du dann ggf. so versetzen, wie es für Deine SSD passt.
m2-Schraube.jpg

conglom-o schrieb:
Also nach den Produktbildern ist die Schraube inklusive Abstandshalter schon direkt auf dem Board verbaut (war bei meinem MSI Board auch so glaube ich). Musst Du dann ggf. so versetzen, wie es für Deine SSD passt.Anhang anzeigen 1029322
ok danke, die Abstandshalter sind die anderen Runen Schrauben auf dem Mainboard?

LocalxCrimez schrieb:
ok danke, die Abstandshalter sind die anderen Runen Schrauben auf dem Mainboard?
Nein. Die Abstandshalter und Schrauben zur Montage des Mainboard sind beim Gehäuse dabei. Unbedingt drauf achten, dass die im Gehäuse nur da montiert werden, wo das Mainboard auch Löcher hat. Sonst kann das gewaltig in die Hose gehen!

Ist das zufällig die da?

Anhänge

• AF91C0F6-089F-49E6-8195-28B645066C50.jpeg
    AF91C0F6-089F-49E6-8195-28B645066C50.jpeg
    113,4 KB · Aufrufe: 295
conglom-o schrieb:
Nein. Die Abstandshalter und Schrauben zur Montage des Mainboard sind beim Gehäuse dabei. Unbedingt drauf achten, dass die im Gehäuse nur da montiert werden, wo das Mainboard auch Löcher hat. Sonst kann das gewaltig in die Hose gehen!
Ja ich schau mir die Markierungen dann an
conglom-o schrieb:
Nicht nur zufällig. Die ist das.
ok super, dann muss ich nichts bestellen, hatte schon halbe Panik:D

Zurück
Oben