Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir ein neuen Mainboard mit AGP steckplatz kaufen.
Nur weiss ich nicht welche Board`s die X2 unterstützen ?
Kann mir jemand Tips oder erfahrungen berichten ?
Es gibt sogar drei Möglichkeiten, Boards mit KT800 Pro, nForce3 oder dem neuen ULi M1695. Alle drei sollten grundsätzlich auch X2 fähig sein. Zumindest hab ich nichts gegenteiliges gelesen. Aber wie gesagt die Webseiten der Hersteller geben darüber auch Auskunft. Der Rest ist Geschmackssache.
Die Sockel 939 Asus-Mainboards unterstützen - zumindest nach BiosUpdate - die neuen X2 Prozzis. Würde auch mal bei Alternate reinschauen, da steht genau drin, ob ein Mainboard die neuen X2 CPUs unterstützt oder nicht.
Die Sockel 939 Asus-Mainboards unterstützen - zumindest nach BiosUpdate - die neuen X2 Prozzis. Würde auch mal bei Alternate reinschauen, da steht genau drin, ob ein Mainboard die neuen X2 CPUs unterstützt oder nicht.
Nicht alle. Die S939 mit PCI-E und VIA-Chipsatz unterstützen den nicht, das der K8T890 im Gegensatz zum AGP-Chipsatz K8T800 Pro nicht X2-fähig ist. Aber du willst ja eh AGP...
Der MSI Board unterstüt Dual Core CPUs erst vor kurzem (update Datum 8/2005).
Bei den anderen Board`s dürfte es auch nicht anders sein.
Die Frage ist,laufen auch alle Board`s mit X2 stabil ?
Hier wären Erfahrungsberichte wünchenswert.
Trotztem vielen danke für die Tipps und Infos.