Brauchehilfe87
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen (soll mal ein Miningrig werden) Sobald ich den Strom für die CPU mit anstecke geht der Lüfter nur kurz an und dann wieder alles aus. Wenn ich den Strom für die CPU abstecke läuft zumindest der Lüfter der CPU durch. Ich hab erxtra alles nochmal aus dem Tower ausgebaut....
Anbei ein Foto.
Wäre mega dankbar über Eure Hilfe.
Viele Grüße
D.
hier das Bild
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …
Intel Core i5-9400F 2.9GHz LGA1151 9M Cache Box CPU
- Arbeitsspeicher (RAM): …
Corsair Vengeance LPX 4GB (1x4GB) DDR4 2400MHz C16 XMP 2.0 High Performance Desktop Arbeitsspeicher, Schwarz
- Mainboard: …
ASRock H110 Pro BTC+ Motherboard (Intel 1151 Sockel, Intel H110 Chipsatz) mehrfarbig
- Netzteil: …
- BeQuiet Dark Power Pro 12 PC
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei einen PC zusammenzubauen (soll mal ein Miningrig werden) Sobald ich den Strom für die CPU mit anstecke geht der Lüfter nur kurz an und dann wieder alles aus. Wenn ich den Strom für die CPU abstecke läuft zumindest der Lüfter der CPU durch. Ich hab erxtra alles nochmal aus dem Tower ausgebaut....
Anbei ein Foto.
Wäre mega dankbar über Eure Hilfe.
Viele Grüße
D.
Ergänzung ()
hier das Bild