Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Kollege von mir hat einen ASUS Rog Rampage V Edition 10 mit einem Intel I7 9700 Drauf und fragt ob es einen besseren CPU für das Mainboard gibt? Könnte da Vielleicht jemand helfen?
Das habe ich schon versucht das Problem ist nur er meinte, dass sein CPU ein Intel I7 9700 ist der hat doch einen LGA 1151 Sockel und sein Mainboard einen LGA 2011-v3 Sockel hat.. Ich habe eine Kompatibilitätsliste gefunden die 6 Jahre Alt ist sonst finde ich nichts nützliches.. Ich dachte, dass mir hier jemand helfen könnte
Es kommen auch keine neuen CPUs heraus, die noch irgendwie kompatibel zu dem Mainboard sein könnten.
Daher muss so eine Liste auch nicht regelmäßig aktualisiert werden.
Wenn eine stärkere CPU benötigt wird, muss wohl Mainboard neu und je nachdem evtl. auch RAM (da aktuelle Plattformen auf DDR5 setzen).
Okei super vielen Dank für die Antworten. Ich werde ihm sagen, dass er mir die CPU-Z Liste senden soll obwohl ich nicht mehr glaube, dass es dafür was besseres gibt was es sich noch lohnt zu kaufen (Außer neuen Mainboard)