Mainboard zum zocken - kaufen oder nicht?

key-board

Ensign
Hi leutz
ich hab vor mir ein neues mabo zuzulegen. Im mom besitze ich ein Fujitsuboard mit SIS 648FX chip:(. die schüssel will ich gegen ein ASUS P4P800-X mit intel 865PE chip eintauschen. Bevor ich das mache wolte ich wissen, od sich die 50€ überhaupt lohnen und mein rechner dadurch mehr leistung bekommt. Ich hab nen P4 mit 2,8 GHZ, 1024 mb ram und eine GF 6800GS SUPER

mein jetziges mabo: http://www.ciao.de/Produktdaten/Fujitsu_Siemens_D1875_A__1836686
das, was ich mir holen will: http://www.ciao.de/Produktdaten/ASUS_P4P800_X__1836670

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboard kaufen oda net?

Das ist ein Leistungsgewinn von nichtmal 10%.

Wäre zu überlegen sich eine neues Board zu holen.
Haste irgendwelche Probleme mit dem Jetzigen?

Warte doch liebe noch ein wenig dann kannste Dir was "Besseres und Schöneres" holen.
:lol:

also ich hab versucht meinen p4 etwas zu übertakten, wass aber dank dem Fujitsu Siemens mainboards net möglich is. kannst du mir vll ein anderes empfehlen, weil ich es wenn überhaupt sowiso erst zu Weihnachten holen würde. und mehr als 80€ will ich auch net ausgeben. es müste aber mit agp und P4 478 sockel sein

Da hab ich keine Ahnung weiter.

Ich hab nicht so eine persönliche Beziehung zu Intel. ;)

Aber das Asus-MoBo sollte schon ok sein... gerade beim Übertakten.
Da aber immer an ausreichend Kühlung denken, Dein Intel Prozi is ja nicht der Kühlste.

Gutes Mainboard zum zocken?

hi leutz
ich besitze ein Fujitsu Siemensboard (D1875) mit nem ziemlich veralteten SIS 648FX Chip. Ich will mir n neues Kaufen (NUR neues Mabo!!) Könnt ihr mir eines empfehlen, für max 50-60€, AGP und P4 478 Sockel. Ich will keine beiträge von wegen neuen prozi holen. ich weiß dass amd zum zocken besser is. Ich will eines, dass möglichst viel leistung bringt, und dass ohne OC^^

@ key-board: Du hast doch hier schon eine Anfrage laufen, einen Deiner neuen Threads habe ich daher hier an diesen Thread angefügt. Der Rest geht baden. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Zurück
Oben