Mainboardalternative zu Asrock K7S8X

Peter189

Cadet 4th Year
Hallo!
Habe mich entschlossen mir ein neues Mainboard zuzulegen, da mein altes irgendwie ein paar Probleme bereitet. Um genauer zu sein, die USB-Anschlüsse machen Ärger. So braucht man nur ein neues Gerät per USB anzuschliessen, so streikt plötzlich ein anderes bereits angeschlossenes Gerät. Ich hab momentan folgendes Mainboard: Asrock K7S8X.
Habe erst vorgehabt mir einfach nochmal das selbe Board zu kaufen, aber anscheinend wird dieses nicht mehr so oft verkauft. Nun suche ich ein neues Board, das mein jetziges ersetzen kann. Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen und ein wenig beraten könnte, denn ich bin nicht so der Profi auf dem diesem Gebiet :o)
Gruß Peter

NBB schrieb:

Hmm, an sowas habe ich garnicht gedacht... Aber ein Versuch wäre es ja mal wert, bevor ich gleich das ganze Board wechsle. Mit einem externen aktiven USB-Hub habe ich es schonmal versucht, aber vielleicht klappt es ja mit solch einem. Sollte ich irgendwas besonderes beim Kauf beachten? Würde die Karte den nicht schon reichen?
KLICK

klar...tut's auch!

ich würde auch nicht deswegen extra ein neues 'altes' mobo nehmen...alleine schon wegen dem ganzen Stress (Einbau etc.)!

NBB schrieb:
klar...tut's auch!

ich würde auch nicht deswegen extra ein neues 'altes' mobo nehmen...alleine schon wegen dem ganzen Stress (Einbau etc.)!
Ja, hast schon recht, daher werd ich es erstmal so probieren. Meld mich auch nochmal ob es geklappt hat ;) Vielen vielen Dank für eure Beratung! :)

Zurück
Oben