Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mahlzeit. Bei meinem Purebase 500DX ist leider vom alten Mainboard ein Pin im USB 3.0 Stecker stecken geblieben. Das Mainboard war leider Schrott, daher ist das kein Problem, allerdings würde ich gern den Pin entfernen.
Da leider dieser besagte Pin nicht herausguckt, kann man ihn nicht greifen, habt ihr da evtl bereits eine Lösung für gefunden ?
Da fällt mir nur noch ein Lötkolbenmit sehr feiner Spitze ein undmit diesem einen Dünnen Draht an den Pin Löten auf die Gefahr hin das der Stecker schaden nimmt und evtl dann trotzdem net mehr funktioniert.
Durchstechen ist idr. bei USB 3 Steckern nicht möglich .. leider ... Im Zweifel . FOTO vom Korpus delicti ist mmer besser als uns Raten zu lassen wie das jetzt tatsächlich aus sieht .....
Wenn ich das richtig verstehe, steckt ein Pin vom USB_3-Motherboard-Anschluss im Stecker, der vom Gehäuse I/O-Panel kommt - richtig?
Wenn ja, dürfte der Stecker ja nicht mehr verwendbar sein, da ein Anschluss durch den abgebrochenen Pin blockiert ist. Evtl. hilft es da nur noch, den blauen Plastikstecker mit einem Messer oder Dremel so weit zu kürzen, bis der Pin greifbar ist.
Ohne mechanische Bearbeitung des Steckers (Pin freilegen, so dass man ihn mit einer Flachzange zu packen kriegt - wie auch immer) dürfte das kaum möglich sein. Die sitzen ja normalerweise schon bombenfest und lassen sich schwer genug abziehen.