Mainbord verliert hdd und ssd ist komplett ausgelastet bei einer installation von z.b Fortnite

Cyrill259

Newbie
Hallo liebe Leute
Ich bin 14 und habe vor einem Jahr einen Gaming PC geschenkt auf denn Geburtstag bekommen für über 2000€. Mein Problem ist wenn ich z.b fortnite installieren will ist meine ssd 100% ausgelastet und fällt nicht mehr von 100% runter. Wenn ich auf die HDD installiere wird die hdd verloren und nicht mehr vorhanden auf dem pc (auch wenn man ihn neu startet).

Daten:
Mainboard: ASUS ROG STRIX Z370-F
Hdd:WD Black
Ich und mein vater haben schon denn pc mehrmals zurückgesetzt, kabel die von der speicher karte zum sata anschluss gewechselt, speicher karten an anderem pc getestet.

Hilfe!!
ssd:Samsung 860 EVO Basic

Dass die SSD zu 100% ausgelastet ist, ist durchaus in Ordnung. Hast du es schon mal zu Ende installieren lassen?

Du könntest mit CrystalDiskInfo mal die Beschaffenheit deiner HDD kontrollieren.

Was genau meinst du mit Speicherkarten? Die Festplatten?

Vorerst einmal: Herzlich willkommen hier im Forum.

Wenn alle Stricke reißen, könntest du auch Win10 nochmals neu installieren. Wie du da am besten vorgehst, ohne etwas neu kaufen zu müssen googlest du am besten oder fragst danach hier nochmals nach. Aber warte noch ab, vielleicht gibt es da noch bessere Lösungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Cyrill259 schrieb:
wird die hdd verloren und nicht mehr vorhanden auf dem pc (auch wenn man ihn neu startet).
Und wie bekommt ihr sie dann wieder? Ist die jetzt weg und bleibt verschwunden?

Du musst deutlich mehr Angaben machen. Mit Bruchstücken kann man nicht helfen, weil wir sitzen nicht vor deinem PC.
Wnn der andere PC die HDD formatieren kann, dann wird sie da doch erkannt! Aber als was genau? Wie wird formatiert und welches Dateiformat hat die HDD, wenn sie nicht mehr erkannt wird?
Und ja, vollständige Systemangaben. Und WD Black ist nicht vollständig ... Also jede Komponente des PCs, zur Not auf das Typenschild oder den Kaufvertrag schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rocketworm
Zurück
Oben