"Make PDF 4 Free" geniale PDF-Erstellung !!!

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
Tool PDF-Dateien

Hallo, hat inzwischen noch jemand weitere Erfahrungen mit dieser Freeware gemacht? ich möchte gerne pdf-Dateien erstellen, aber der im anderen Thread beschriebene Weg ist mir immer noch unklar.
Vielleicht ist dies hier ja genial???
Zimtziege

@Unreg
Danke für den Link. Ich habs hier auf der Arbeit mal ausprobiert und es funzt super! Nur die Einstellungen im Post Script Drucker sind etwas knirschend, aber wenns einmal eingestellt ist, ... SUBBA!

@Zimtziege
Wie schon gesagt... Einstellung ist etwas nervig, weil es viel einzustellen gibt. Aber es ist eine sehr detaillierte Anleitung bei und deshalb kein Problem. Der druck in eine PDF erfolgt ohne Probleme. Und man hat keinen Register-Text in der PDF stehen (wie z.B. bei Fineprint) ... Sehr zu empfehlen!

Oder man sucht sich einen Patch für Fineprint, dann hat man ein Profi-tool für lau...

Klar geht das mit dem Patch, aber ich glaube nicht, dass das der Sinn der Sache ist, so an das Tool heranzugehen und es zu "patchen"... Wenn das beabsichtigt wäre, dass man den "Register at Fineprint" Dialog durch einen Patch wegbekommt, ohne sich wirklich bei Fineprint zu registrieren, dann wäre die ganze Registrierungssache doch fürn Ar**h. Also entweder man kauft ein Programm, wenn man es gut findet und benutzen will, oder man lässt es sein und sucht nach einer Freeware Alternative.

Zurück
Oben