Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMake War not Love: Sega verschenkt drei Spiele, eines ist verboten
Im Rahmen der Aktion Make War not Love anlässlich des vergangenen Valentinstags verschenkt Sega weitere Spiele über Steam. Für begrenzte Zeit sind die älteren Titel Binary Domain, Condemned: Criminal Origins und Streets of Rage II per Freischaltcode gratis erhältlich.
Condemned fand ich richtig gut gemacht, hätte es gerne auch auf Steam gehabt, zumal gratis. Irgendwie wirkt dieses Verbreitungsverbot ziemlich willkürlich, mich nervt diese Bevormundung tierisch an.
Mich auch. Ich hatte viel Spass mit dem Game. Es war wirklich außergewöhnlich. Ich hab schon die ersten 3 und jetzt sollen Codes kommen, innerhalb von 24 stunden? Hätten die das doch wie bei den ersten 3 gemacht. Naja okey, mal sehen ob die Codes kommen.
Spieler in Deutschland müssen allerdings auf Condemned verzichten, denn der Ego-Shooter unterliegt einem Verbreitungsverbot und war 2008 wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt worden.
Also ich habe heute nach lesen des Artikels auch mal meine Mailadd. hinterlassen. Eben kam der Key. Ein Key für alle 3 Spiele. Condemned ist auch dabei. Ohne Probleme in De Aktiviert und runtergeladen.
Ich habe den Code auch erhalten und eingelöst. Merkwürdig ist, dass ich Streets of Rage II in meiner Lib nicht finden kann. Naja die anderen beiden Games sind da, ist für mich auch ok
Danke für den Tipp, vielleicht klappts ja noch, registrieren ging jedenfalls noch. Condemned habe ich damals mal auf der 360 gespielt, war ganz gut gewesen.
Wo soll ich da eine mail angeben? Ich sehe da nur das feld für den newsletter und sonst weiter nichts. Klicke ich auf "Redeem Prize" passiert leider garnichts.
Wo soll ich da eine mail angeben? Ich sehe da nur das feld für den newsletter und sonst weiter nichts. Klicke ich auf "Redeem Prize" passiert leider garnichts.