Hallo zusammen,
ich möchte gerne hier um Rat beten, nachdem ich in Videos und anderen Forenbeiträgen bisher nicht zur Lösung gekommen bin.
In einer Excel-Tabelle mit vielen Tabellenblättern steht in jedem Blatt (von Blatt 5bis Blatt 75) an in der gleichen Zelle ein Ergebnis.
Ich möchte gern eine Übersicht der Ergebnisse und des Verlaufs der Ergebnisse in einem Masterblatt zusammenfassen.
Folgendes Makro (das auf der basis von Excelpedia stammt) habe ich bereits versucht:
-------
Sub Tabelle_zusammenfassen()
Dim i As Integer
Dim Zusammenfassung As Worksheet
Set Zusammenfassung = Worksheets("Überssicht Ergebnisse")
For i = 5 To Worksheets.Count
Set BereichZielTab = Worksheets(i).Range("D36")
Set LetzteZeileZusammenfassung = Worksheets(2).Cells(Rows.Count, "D").End(xlUp)(2)
BereichZielTab.Copy Destination:=LetzteZeileZusammenfassung
Next i
End Sub
-------
Das Problem in dem Makro ist vermutlich die Bestimmung der Zelle D36.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung!
ich möchte gerne hier um Rat beten, nachdem ich in Videos und anderen Forenbeiträgen bisher nicht zur Lösung gekommen bin.
In einer Excel-Tabelle mit vielen Tabellenblättern steht in jedem Blatt (von Blatt 5bis Blatt 75) an in der gleichen Zelle ein Ergebnis.
Ich möchte gern eine Übersicht der Ergebnisse und des Verlaufs der Ergebnisse in einem Masterblatt zusammenfassen.
Folgendes Makro (das auf der basis von Excelpedia stammt) habe ich bereits versucht:
-------
Sub Tabelle_zusammenfassen()
Dim i As Integer
Dim Zusammenfassung As Worksheet
Set Zusammenfassung = Worksheets("Überssicht Ergebnisse")
For i = 5 To Worksheets.Count
Set BereichZielTab = Worksheets(i).Range("D36")
Set LetzteZeileZusammenfassung = Worksheets(2).Cells(Rows.Count, "D").End(xlUp)(2)
BereichZielTab.Copy Destination:=LetzteZeileZusammenfassung
Next i
End Sub
-------
Das Problem in dem Makro ist vermutlich die Bestimmung der Zelle D36.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung!