• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mal nee provokante frage BFBC2 vietnam gameone gesehn 19.01.11

syfsyn

Admiral
Da gib es nee wertung für BF BC2 vietnam, buddy zu simon
"na lohnt sich battlefield bad company 2 vietnam?"
Simon "Nööö"

ist es wirklich so öde ?

Nö, is super. Mal Hastings im Conquest erleben, wenns überall rattert und knattert, irgendwo kommt Musik her, die Helis kreisen, die PBRs cruisen und man bewacht ne Flagge. Rockt ziemlich. :)

Für den Preis (12,99€) ist es ein gutes Add-On. 5 neue Maps, neue Fahrzeuge und Waffen.

Es rockt sehr, hat aber paar tücken. die meisten maps sind zu eng geraten :(

dafür läuft es einiges besser von der perf. her und für den preis ein supper angebot und etwas abwechslung ;) die waffensounds, vor allem von der M16 finde ich der burner :D

und mit der musik ganz zu schweigen :D

Ich bereue den Kauf auch nicht für das Geld. Hin und wieder ärgert man sich über das ein oder andere, aber insgesamt ist es immer noch eine schöne Abwechslung zum Hauptspiel.

im heli sitzen, und die coole mucke läuft im hintergrund= traumhaft:D

Seit Vietnam spiele ich nurnoch Vietnam!
Das Spiel ist für den Preis der Hammer.

Ich mag Simon aber die aussage ist lächerlich. Ich wette zu den 4 Maps von MW2 für 15€ hat er gesagt es LOHNT sich!
Ergänzung ()

Ich finde die Frage eh total dumm.
Es hat nämlich nichts damit zu tun ob sichs lohnt oder nicht sondern ob es den jenigen gefällt oder nicht.
Für 13€ kann man nichts sagen wenn man schon BC2 gut fande.

Ich würde zum beispiel nichtmals WoW spielen wenn es mir jemand schenkt und im Monat 10€ dafür gibt. Ich mag es einfach nicht das heisst aber noch lange nicht das sich das nicht Lohnt! Für den ein oder anderen Lohnt sich das dann sehr wohl.

Wenn du BC2 schon gut fandest kannst du da NICHTS falsch machen. Vorallem für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Vietnam lohnt schon.

Ich finds auch, für so nen Preis (6,99€ - Xmas Special :D) ist das echt mega gut.

Glaub mir, das Feeling vom richtigen "Krieg" so wie da, hast du in BC2 nicht.

Du hörst Musik aus den amerikanischen Heli's, aus Lautsprechern, hast viele Waffen zur Auswahl, 5 Maps und echt coole Locations.

Also ich würds mir jederzeit wieder kaufen.

**I like THAT** schrieb:
im heli sitzen, und die coole mucke läuft im hintergrund= traumhaft:D

Genau. Zu 4. im Heli ist der Burner.
Einer Fliegt. Zwei bedienen die MGs und der 4. repariert was das Zeug hält. DAS geht richtig :-)

@Phoenix

Hab mir das Video grade reingezogen xD Echt Hammer.
Wenn ich so spielen würde, hätte ich auch nein gesagt :D