Malwarebytes Antimalware Premium Lifetime License! Nur noch wenige Lizenzen!

chris1977ce

Ensign
Hallo Zusammen,

ich selbst nutze schon seit gut 2 Jahren Malwarebytes Antimalware Pro bzw. jetzt Premium
mit Lifetime-License (Lebenslange Lizenz).

Mit der neuen Version 2.0 hat Malwarebytes das Lizenzmodel geändert, anstelle der altbekannten
Lebenslangen Lizenzen gibt es nur noch Jahresabos (wie bei anderen Anti-Viren-Herstellern üblich).

Jetzt gibt es noch die Möglichkeit eine Lebenslange Lizenz (Lifetime-License) abzugreifen, ganz legal
und einfach:

https://www.malwarebytes.org/eureka/

oder noch etwas günstiger hier:

http://store.downloadcrew.com/p29874-malwarebytes_anti-malware_premium_v2

Ich kann dieses Tool nur wärmstens empfehlen, rescourcenschonend und mit sehr guter Erkennung!

die Free Version macht doch schon das sinnvollste, oder gibt es ein Feature was den Preis rechtfertigt?

Ich kann dieses Tool nur wärmstens empfehlen, rescourcenschonend und mit sehr guter Erkennung!
Täusch dich da mal nicht was die Erkennung anbelangt;)Ja Malwarebytes ist stark in der Erkennung von neuer Malware, Browserinfektionen, BKA Ransoms usw. aber in anderen Punkten bei der Erkennung von Malware hinkt es klassischen AV's wie BitDefender, Avira, Kaspersky usw hinterher einfach deshalb weil es eine keinere Virendatenbank hat als klassische AV's. Ideal ist Malwarebytes als 2. OnDemand Scanner der aber kein klassisches, gutes Virenschutz Programm zu ersetzen vermag.

Er ist ja auch nicht für den alleinigen Einsatz gedacht ;)
Die Premium hat dann zwar einen Echtzeitscanner, aber der AntiVirus sollte dennoch davor bleiben. :D

Manche denken aber Malwarebytes Pro würde als vollwertiges, einziges Virenschutz Programm ausreichen;)genau genommen braucht man die Features von Malwarebytes Pro nicht wenn man eh schon ein vernünftiges Virenschutz Programm verwendet denn das stärkste Modul der OnDemand Scanner ist 1:1 auch in Malwarebytes Free drin.

Zurück
Oben