Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man hört mich nicht im Discord reden, obwohl mein Mikrofon geht
Wenn ich im Discord rede sieht man dass mein Symbol grün leuchtet, aber man hört mich nicht und wenn ich einen mikrofonn test mache höre ich mich auch ohne probleme... habe alles mögliche schon probiert discord deinstallieren, anderes mic auswählen etc. Also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Das Grundproblem ist doch gleich. Du leuchtest wenn du sprichst, aber man hört dich nicht. Beim letzten Mal hat wohl ein Channelwechsel gereicht, jetzt nicht mehr. Das hättest du einfach zu deinem alten Thread ergänzen können.
Ich werde dir wohl nicht helfen können, da ich TS nutze und von Discord keine Ahnung habe. Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du das Thema schon einmal erstellt hast. Und hättest du da auch mal geantwortet, hättest du evtl auch schon deine Antwort.
Ich kann dir nur raten, dass du dich direkt an den Discord Support wendest, evtl kennen die das Problem ja schon.
@JackA ein weiterer inkompetenter mensch der nicht auf das problem eingeht sondern auf mich, weil ich keine ahnung von der seite haben und 2 threads erstellt habe