• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Manager 12 - Eigener Verein gründen

K

Klonky

Gast
Nabend.

Ich stehe derzeit vor der Entscheidung mit meinem Profil nen eigenen Verein aufzumachen. Mich reitz es schon, aber ich weiß nicht, ob mein Grundkapital dafür reicht. Ich besitze derzeit 15 Mio Euro als Privat Guthaben. Ohne Anlagen.

Wieviel braucht man den Ca für einen eigenen Verein so als Start Kapital? Weiß das jemand? Sonst spare ich und gewinne weiter die Tripple mit Schalke :>

Da man ungefähr in der 10. Liga anfängt, muss man eh erstmal 4-5 Saisons hintereinander aufsteigen, damit man überhaupt die Gelegenheit hat, einen Spieler für mehr als 10.000 Euro zu transferieren ;-).

Ein paar Millionen reichen also aus. Es seidenn, du willst das nächste Hoffenheim erschaffen. Das macht dann aber irgendwie auch keinen Spaß im Spiel, finde ich.

Irgendwie kann ich mich halt von meiner Mannschaft nicht so ganz trennen :( Ich meine ich bin noch ganz Schalke beblieben eigentlich! Darauf habe ich eben geachtet, das es eben Schalke in den Wurzel geblieben ist :)

Anhänge

• 2012_08_11 01_01_40.jpg
    2012_08_11 01_01_40.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 874
Zurück
Oben