TheFirebird
Newbie
Heyho!
Ich hoff mal, ich mach für meinen ersten Thread nicht allzuviel Falsch. Und zwar gehts mir um das Spielerlebnis meines PC's. Bei den Meisten Spielen hab ich für meine verhältnisse ein flüssiges Bild bei Standardeinstellungen. Doch manche Spiele bringen es nur auf 5 oder Weniger Bilder Pro Sekunde!
Ich denke, ich hab da ein Treiberproblem.
Mal ein Paar Stats über meinen PC:
Mainboard: K8Upgrade-NF3
RAM: 2x 512 MB DDR (166 Mhz + 200 Mhz)
Systemtyp: 32 Bit (64-Bit Fähig)
Festplattenspeicher (gesamt): 224 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6200
Grafikkartenspeicher: 512 MB (256 MB Grafikspeicher, 256 MMB systemspeicher)
Grafikkarten-Treiberversion: 8.15.11.8593
CPU: AMD Sempron 3000+ Mhz
Sowohl Grafikkarte, einer der Festplatten, als auch die RAM's sind aus meinem Altem PC übernommen, den es nach einem Lüfteraustausch lautlos gekillt hat.
Treiber sind, soweit ich weiß, Up-To-Date, da die Automatische Updatesuche ihren Job gemacht hat.
Am alten PC (Einziger Unterschied zum neuen: CPU -> AMD Athlon XP 3000+) gab es dieses Problem nicht.
Ich bin aber skeptisch, ob das jetzt die optimalen waren. Wer hätte denn da nen Tipp, woran das liegen könnte, und wie ich das beheben kann? Wäre euch total dankbar.
Ich hoff mal, ich mach für meinen ersten Thread nicht allzuviel Falsch. Und zwar gehts mir um das Spielerlebnis meines PC's. Bei den Meisten Spielen hab ich für meine verhältnisse ein flüssiges Bild bei Standardeinstellungen. Doch manche Spiele bringen es nur auf 5 oder Weniger Bilder Pro Sekunde!
Ich denke, ich hab da ein Treiberproblem.
Mal ein Paar Stats über meinen PC:
Mainboard: K8Upgrade-NF3
RAM: 2x 512 MB DDR (166 Mhz + 200 Mhz)
Systemtyp: 32 Bit (64-Bit Fähig)
Festplattenspeicher (gesamt): 224 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6200
Grafikkartenspeicher: 512 MB (256 MB Grafikspeicher, 256 MMB systemspeicher)
Grafikkarten-Treiberversion: 8.15.11.8593
CPU: AMD Sempron 3000+ Mhz
Sowohl Grafikkarte, einer der Festplatten, als auch die RAM's sind aus meinem Altem PC übernommen, den es nach einem Lüfteraustausch lautlos gekillt hat.
Treiber sind, soweit ich weiß, Up-To-Date, da die Automatische Updatesuche ihren Job gemacht hat.
Am alten PC (Einziger Unterschied zum neuen: CPU -> AMD Athlon XP 3000+) gab es dieses Problem nicht.
Ich bin aber skeptisch, ob das jetzt die optimalen waren. Wer hätte denn da nen Tipp, woran das liegen könnte, und wie ich das beheben kann? Wäre euch total dankbar.