Manchmal gibts Probleme beim Start von Win7

CProT TuRReT

Cadet 4th Year
Hey leute,
wie gehts? Erstmal ein Lob an diese Website welche wirklich sehr effizient zu sein scheint.
Also zum Problem: Ich stehe auf mache meinen PC an und warte... ...bla bla bla... ...Windows 7 fährt hoch. SO. Manchmal, nicht immer, ist es so, dass sich nach dem Hochfahren die 4 Minianwendungen, welche ich oben an meinem Desktop platziert habe nicht öffnen.
Das ist das kleinste Problem, ich kann dann auch keinerlei Programm mehr ausführen (auch kein Task-Manager oder etwas in der Art). Wenn ich zu oft irgendwas anklicke oder den Desktop rechtsklicke steht oben links in der "Windows funktioniert nicht mehr: Schließen oder Warten" ;( Ich weiß aber nicht was das Problem ist, da es in letzter Zeit nur ca. alle 7-10 Tage passiert ist und dann auch nur ein Mal, also wenn das passiert fahr ich ihn solange hoch und runter bis er wieder normal läuft. Komisch und ich hab echt kein Plan wo das Problem liegt :/
An der Registry kanns ja nicht liegen, da es ja meißtens normal funktioniert. Naja wäre schön wenn mir jmd. in irgendeiner Art helfen könnte, bis denne!

Jason alias T u R R e T

HEy nochmal danke für deine Idee. Heute morgen hab ich es ausprobiert, da es wieder aufgetreten ist, doch das de/aktivieren der Lan Verbindung hat nichts gebracht...
...hoffentlich gibt es noch andere mit Ideen

Vieles aber alles was ich halt brauche!!! Und wie gesagt meißstens startet der PC ja ganz normal...
Ergänzung ()

Sonst keiner mehr ne Idee?

Zurück
Oben