P
patrick.korte
Gast
Hallo,
ich habe bei euch 2 Festplatten bestellt, eine der beiden war nicht mehr Original verpackt und wurde mit einem Aufkleber verschlossen. Habe mir vorerst keine Gedanken dazu gemacht, evtl. war die Verpackung defekt so das Ihr sie neu verschlossen habt. Die böse Überraschung kam allerdings nach dem ich Sie in mein NAS installiert habe. Das meldet die Festplatte als defekt und die SMART-Werte sind auch jenseits von Gut und Böse.
Siehe Screenshot:
Auch die Power_On_Hours zeigt ganz klar das die Festplatte nicht neu ist. Persönlich fühle ich mich etwas hinters Licht geführt. Stellt sich nur die Frage was jetzt die Ursache ist, die zu dem eklatanten Fehler geführt hat.
Support-Anfrage über das Kontaktformular ist gestellt, jedoch lassen sich dort keine Bilder anhängen.
"Hier ist NICHTS Standard" Dann warte ich mal...
Viele Grüße
Patrick Korte
ich habe bei euch 2 Festplatten bestellt, eine der beiden war nicht mehr Original verpackt und wurde mit einem Aufkleber verschlossen. Habe mir vorerst keine Gedanken dazu gemacht, evtl. war die Verpackung defekt so das Ihr sie neu verschlossen habt. Die böse Überraschung kam allerdings nach dem ich Sie in mein NAS installiert habe. Das meldet die Festplatte als defekt und die SMART-Werte sind auch jenseits von Gut und Böse.
Siehe Screenshot:
Auch die Power_On_Hours zeigt ganz klar das die Festplatte nicht neu ist. Persönlich fühle ich mich etwas hinters Licht geführt. Stellt sich nur die Frage was jetzt die Ursache ist, die zu dem eklatanten Fehler geführt hat.
Support-Anfrage über das Kontaktformular ist gestellt, jedoch lassen sich dort keine Bilder anhängen.
"Hier ist NICHTS Standard" Dann warte ich mal...
Viele Grüße
Patrick Korte
Zuletzt bearbeitet: