Mangelhaftes Qualitätsmanagement

  • Ersteller Ersteller patrick.korte
  • Erstellt am Erstellt am
P

patrick.korte

Gast
Hallo,

ich habe bei euch 2 Festplatten bestellt, eine der beiden war nicht mehr Original verpackt und wurde mit einem Aufkleber verschlossen. Habe mir vorerst keine Gedanken dazu gemacht, evtl. war die Verpackung defekt so das Ihr sie neu verschlossen habt. Die böse Überraschung kam allerdings nach dem ich Sie in mein NAS installiert habe. Das meldet die Festplatte als defekt und die SMART-Werte sind auch jenseits von Gut und Böse.

Siehe Screenshot:
HGST.jpg

Auch die Power_On_Hours zeigt ganz klar das die Festplatte nicht neu ist. Persönlich fühle ich mich etwas hinters Licht geführt. Stellt sich nur die Frage was jetzt die Ursache ist, die zu dem eklatanten Fehler geführt hat.

Support-Anfrage über das Kontaktformular ist gestellt, jedoch lassen sich dort keine Bilder anhängen.

"Hier ist NICHTS Standard" Dann warte ich mal...

Viele Grüße
Patrick Korte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nils,

ich habe gesehen, die Festplatte ist bei euch angekommen, gibt es schon einen Status bzgl. Prüfung und versandt des Ersatzprodukts?

Viele Grüße
Patrick Korte
 
Hallo Patrick,

noch gibt es kein Update in deinem RMA-Fall, aber schauen sich die Kollegen von der RMA schnellstmöglich an :)

Gruß,
Oliver
 
Schade, ich dachte ich könnte am Samstag schon mit der Festplatte rechnen. Trotzdem danke für deine Mühe.

Viele Grüße
Patrick
 
Hallo, gibt es schon neue Infos? Hatte erwartet noch vor dem Wochenende von euch zu hören?

Viele Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben