Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay
Das für die Darstellung der FPS und weiterer Leistungsdaten unter Linux weit verbreitete Programm MangoHud, das auch im Steam Deck integrierte wurde, hat mit Version v0.6.9 eine Reihe von Verbesserungen erhalten. Neben kleineren Bugfixes gibt es auch neue Parameter, mit welchen sich das Tool noch besser nutzen lässt.
Am Wochenende mal MangoHud unter Manjaro probiert. Entweder funktionierte es nur bei nativen Linux Spielen oder nur bei Proton (Windows) Spielen. Beides habe ich nicht zum laufen bekommen.
MSI Afterburner und Co. halt. Aber ich würde mir ehrlich gesagt auch ein MangoHUD Release für Windows wünschen, einfach im Sinne der Vergleichbarkeit. Denn die ganzen anderen Tools kommen ja nicht ohne Ballast.
Ja, hatte es sowohl über die AUR wie auch mit dem Script probiert. Wie gesagt, an sich funktioniert es ja mit Steam aber halt nur mit nativen Linux Spielen (zB. Stardew Valley). Mit Proton Spielen (zB. Dredge) klappt es bei mir nur, wenn ich mangohud-lw (spezielle Version für Lutris/Wine Spiele) verwende. Beide Packages parallel läuft aber auch nicht. Entweder oder.
Zeigt er bei dir die Stats auch bei Proton Spielen unter Steam an?