• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Mani Admin Plugin Quake Sounds

Unlimit3d

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
26
Hallo liebe User,

ich habe ein Problem undzwar habe ich vor ein paar Tagen das Mani Admin Plugin (ww.mani-admin-plugin.com) auf meinem Counter-Strike:Source Server installiert, was keine Probleme gemacht hat. Danach wollte ich die beliebten Quake Sounds die auch auf der offiziellen Website zum Download bereit stehen zu dem Plugin hinzufügen.
Dazu habe ich mir die Quake Sounds runter geladen, entpackt und dann in die entsprechenden Ordner (cfg, sound) kopiert.
Sobald ich nun auf den Server gehe versucht der Server die Sounds zu laden aber er zeigt mir an das sie nicht vorhanden seinen, obwohl ich sie aufjedenfall hochgeladen habe.
Nach diesem Problem lies der Server sich einen Tag nicht mehr Hochfahren, worauf ich den Kompletten Server resetten musste, womit alle daten gelöscht wurden.
Habe mittlerweile wieder das Mani Admin Plugin erfolgreich installiert und hätte nun gerne eine Korrekte installation der Quake Soundsfür das neuste Mani Admin Plugin 1.2 Beta.
Hoffe es kennt sich jemand damit aus.

Mit freundlichen Grüßen

Unlimit3d
 
Zurück
Oben