C
core2005
Gast
Ich habe vor mein Samsung i900 Omnia zu flashen (auf WM 6.5), da mir das original WM 6.1 auf den Sack geht (bzgl. Aussehen und Speed) 
Jetzt gibt es ja diverse ROMs die entweder auf der Manila 2D-Oberfläche aufbauen oder halt auf SPB Mobile Shell.
Was sind da die gravierenden Unterschiede, bzw. Vorteile/Nachteile der jeweiligen Oberflächen?
Welches ist schneller und welches der beiden sieht besser/stylischer aus?
Welches lässt sich besser per Finger bedienen? Hab keinen Bock drauf immer den Stylus zu benutzen...
Hab gesehen dass SPB Mobile Shell so ein cooles animiertes 3D Karussel hat
Bringt das irgendeinen Nutzen oder nervt es nach ner Zeit nur noch?
Hab schon gestern den ganzen Abend gegoogled, aber richtig schlau bin ich nicht geworden, bzw. entscheiden kann ich mich immer noch nicht...
Hinzu kommt ja auch noch dass SPB Mobile Shell Geld kostet, Manila 2D ist ja kostenlos

Jetzt gibt es ja diverse ROMs die entweder auf der Manila 2D-Oberfläche aufbauen oder halt auf SPB Mobile Shell.
Was sind da die gravierenden Unterschiede, bzw. Vorteile/Nachteile der jeweiligen Oberflächen?
Welches ist schneller und welches der beiden sieht besser/stylischer aus?
Welches lässt sich besser per Finger bedienen? Hab keinen Bock drauf immer den Stylus zu benutzen...
Hab gesehen dass SPB Mobile Shell so ein cooles animiertes 3D Karussel hat

Hab schon gestern den ganzen Abend gegoogled, aber richtig schlau bin ich nicht geworden, bzw. entscheiden kann ich mich immer noch nicht...
Hinzu kommt ja auch noch dass SPB Mobile Shell Geld kostet, Manila 2D ist ja kostenlos

Zuletzt bearbeitet: