C
Caspian DeConwy
Gast
Hallo,
ich benötige für Outlook Kalendereinträge, die jeweils von Montag bis Freitag ganztägig laufen; und das für viele Wochen in der Zukunft.
Ich hatte mir für die kommenden zwei Wochen die Einträge im Kalender manuell angelegt, die ics-Datei exportiert und dann einfach für die nächsten Wochen weitere Einträge ergänzt. Jedoch passiert einfach nichts wenn ich versuche, die editierte ics-Datei zu importieren.
Der Import läuft durch, aber am Ende sind die Einträge nicht im Kalender zu finden.
Ich brauche jeweils nur einen Titel für das Event (
In der angehängten ics-Datei habe ich einfach den Bereich von
Sieht jemand, was da falsch ist?
ich benötige für Outlook Kalendereinträge, die jeweils von Montag bis Freitag ganztägig laufen; und das für viele Wochen in der Zukunft.
Ich hatte mir für die kommenden zwei Wochen die Einträge im Kalender manuell angelegt, die ics-Datei exportiert und dann einfach für die nächsten Wochen weitere Einträge ergänzt. Jedoch passiert einfach nichts wenn ich versuche, die editierte ics-Datei zu importieren.
Der Import läuft durch, aber am Ende sind die Einträge nicht im Kalender zu finden.
Ich brauche jeweils nur einen Titel für das Event (
SUMMARY:AotW: x1
, SUMMARY:AotW: x2
, usw.`) und eben den Zeitraum Montag bis Freitag ganztägig.In der angehängten ics-Datei habe ich einfach den Bereich von
BEGIN:VEVENT
bis END:VEVENT
vervielfältigt, den Zeitraum angepasst und den Titel geändert.Sieht jemand, was da falsch ist?