Map download vom server (problem)?

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hallo,

Wenn wer maps von meinem "mapspace" (webspace mit directorylisting) zieht, dann gehen da nur die .bsp dateien mit, keine materials und keine sounds, das sieht auf manchen maps ziemlich crappy aus wenn nur wireframe ist (nur neue texturen sind), wie geht das, dass die gleich direkt alles runterziehen was zur map gehört?

Thx

(aja server prog is scrds oder srcds :P)

Zuletzt bearbeitet:
ja und welches spiel? cs ? wenns cs ist, würde es mich wundern, da alle informationen in der .bsp datei gespeichert sind. also texturen etc...

mfg micha`

Hl2dm... aja und nach einiger zeit ist die physik im a..... da fliegt alles wie verrückt rum und alles spawnt unter der erde warum auch immer?

SilentAssassin9 schrieb:
das sieht auf manchen maps ziemlich crappy aus
SilentAssassin9 schrieb:
wenn nur wireframe ist
SilentAssassin9 schrieb:
..... da fliegt alles wie verrückt rum und alles spawnt unter der erde warum auch immer?
Kannst du dich vielleicht auch mal ein bisschen in Deutsch ausdrücken, ich denke nicht jeder hier versteht welches Problem du eigentlich hast! :rolleyes:

Wenn z.b. die map dm_frenzy.bsp noch von dem ordner materials/frenzy/ die texturen braucht ladet er die nicht mit runter . :P

Server Crash probleme...

L 02/21/2005 - 16:35:09: Log file started (file "logs/L0221015.log") (game "/srv/www/xxxx/files/source/hl2mp") (version "2295")
L 02/21/2005 - 16:35:09: Log file closed

In dieser zeit ist der server gecrasht, das passiert aber öfters, egal welche map.

Die map war (hl2dm_arena)