• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Map/Spiel erstellt: wie auf sich aufmerksam machen ?

punkrockfan

Banned
Hallo, es gibt bei Fileplanet wohl eine Minecraft und Mc Donalds Map für Counter Strike Source.

Absoluter Neuling, CSS bei Steam die Tage für paar Euro geschossen, erstellt also ein SPiel/Server mit der Map und x möglichen Spielern.

Hängt das rein vom Zufall ab ob die Map jemand sucht oder kann man sich irgendwie aufwärts in der Serverliste platzieren?

Differenziert Zombie Escape etc kann man auch erstellen oder nur ein Standard Spiel?

Danke !

Manche suchen rein Zufällig nach Tags. Also beschreibe in den Tags deine Map gut. Andere wiederum erstellen einfach einen Server und stellen diesen Server in Foren vor. Mach am besten einen eigenen Server und mehre Maps. So wirst du schnell bekannt, sofern die Maps gut sind.

Zombie Escape und andere sind einfach "nur" scripts. Du kannst mit dem dedi. Server diese Scripts einfach ausführen. Sprich Matties Eventscript etc...

1. Hängt natürlich auch davon ab ob der Server überhaupt nach außen sichtbar ist, was ohne entsprechende Router/Firewall-konfiguration i.d.R nicht der Fall ist.

2. kA

Ist natürlich schon logisch, oder? Er kann sich auch am besten einen Server mieten, gibt´s ja schon günstige Server im Angebot.

Na wenn ich im Hauptmenü auf Server erstellen gehe ist das doch quasi....Spiel erstellen und kommt mit in die grosse "Erneuern" Liste ?

Nein. Dann musst du die Config ändern. Nimm den Dedizierte Server Anwendung

mach ich, danke erstmal
Ergänzung ()

um das zu nutzen muss ich einen server mieten?

bzw:
Now we click OK on the Shortcut window. To start the server we simply double click the shortcut we created and the server will start up with the options we added to the target area. Our server is now running:

soll heissen der ganze Spieler Traffic läuft dann über meine Kiste? schafft die doch gar nicht

dachte das ist ne simple Sache, wie bei GTA IV, Spiel erstellen und gut

Zuletzt bearbeitet:
Athlon 2 X2 240e , 4GB ram

ja und das dos fenster will den C:\Program Files...Befehl nicht

Anleitung ist für xp, sitze an Win7

Zurück
Oben