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Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 5.813
Hallo Leute,
Ich habe nur aufgrund von Spotify Connect meinen SR6008 verkauft und mir einen SR6009 geholt. Das ist nun bereits ein halbes Jahr her. Ich habe Spotify Connect noch immer nicht zum Laufen bekommen. Egal was ich mache, Spotify zeigt mir mein Gerät einfach nicht an. Der Marantz Support hat mir auf meine Anfrage nie geantwortet, im Internet konnte ich auch keine Lösung finden.
Mein Setup:
Spotify Premium
Router: FRITZ!Box 7362 SL (FRITZ!OS:06.50)
Switch: TP-Link TL-SG1008D
Alle Kabel neu & Cat6
Bedienung: iPhone 6 iOS 9.3.2
Dann per Kabel über den Switch an den Router. Direktes Anstecken an den Router hat ebenfalls nichts gebracht. DHCP sind beim Receiver und beim Router aktiviert, habe es auch schonmal ohne probiert. Ich habe das Gerät kein einziges Mal über Spotify Connect erkennen können. PC und Xbox One sind ebenfalls am Switch angeschlossen und zeigen keinerlei Verbindungsproblem, alles funktioniert hier einwandfrei.
Airplay funktioniert, stürzt aber die ganze Zeit ab. Derzeitige Lösung ist halt immer den PC anschmeißen und per HDMI an den Receiver anschließen. Hier wird Spotify Connect problemlos erkannt und kann somit problemlos mit dem iPhone gesteuert werden.
Hat irgendjemand Lösungsvorschläge? Wäre sehr dankbar dafür, da ich für das Problem einfach keine Lösung finde.
Gruß,
$t0Rm
Ich habe nur aufgrund von Spotify Connect meinen SR6008 verkauft und mir einen SR6009 geholt. Das ist nun bereits ein halbes Jahr her. Ich habe Spotify Connect noch immer nicht zum Laufen bekommen. Egal was ich mache, Spotify zeigt mir mein Gerät einfach nicht an. Der Marantz Support hat mir auf meine Anfrage nie geantwortet, im Internet konnte ich auch keine Lösung finden.
Mein Setup:
Spotify Premium
Router: FRITZ!Box 7362 SL (FRITZ!OS:06.50)
Switch: TP-Link TL-SG1008D
Alle Kabel neu & Cat6
Bedienung: iPhone 6 iOS 9.3.2
Dann per Kabel über den Switch an den Router. Direktes Anstecken an den Router hat ebenfalls nichts gebracht. DHCP sind beim Receiver und beim Router aktiviert, habe es auch schonmal ohne probiert. Ich habe das Gerät kein einziges Mal über Spotify Connect erkennen können. PC und Xbox One sind ebenfalls am Switch angeschlossen und zeigen keinerlei Verbindungsproblem, alles funktioniert hier einwandfrei.
Airplay funktioniert, stürzt aber die ganze Zeit ab. Derzeitige Lösung ist halt immer den PC anschmeißen und per HDMI an den Receiver anschließen. Hier wird Spotify Connect problemlos erkannt und kann somit problemlos mit dem iPhone gesteuert werden.
Hat irgendjemand Lösungsvorschläge? Wäre sehr dankbar dafür, da ich für das Problem einfach keine Lösung finde.
Gruß,
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