Markierungs Tool o.ä gesucht.

jps20

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.094
Hallo CB_ Community.

Habe eine evtl. ungewöhnliche Frage, nämlich suche ich ein spezielles Markierungs Tool für Windows. ACh zu erst gesagt: Ich hatte garkeine Ahnung wo ich diesen Thread platzieren sollte daher hab ich das einfach mal hier gemacht.

Jedenfalls möchte ich Schriften visuell hervorheben- Genauer gesagt möchte ich in meinen Ordnern Musik Titel optisch markieren die mir gut gefallen. Ja ich weiss dafür gibts es Media PLayer und Playlist Optionen sowie Bewertungs Kriterien.

Allerdings arbeite ich damit nicht gerne und greife immer wieder lieber auf meine Ordner zurück. Weil die Auswahl groß ist und mir nicht alle Lieder gefallen dachte ich mir , es muss doch eine möglichkeit geben, einfach bestimme Punkte in dem Fall Tracks im Ordner schneller erkenntlich zu machen gegenüber anderen.

Google spuckte mir auch nichts direkt aus bzw nur quasi ein Ergebenis womit ich auch nicht sehr viel anfangen konnte. Gibt es evtl ein Tool oder hat womöglich sogar Win7 selbst so eine Funktion. ICh füge mal noch ein Bild ein ( Paint :D ) worauf ich hinaus will

 
Bei Ordner oben wo titel etc steht Bewertung aktivieren, punkte vergeben und nach bewertung sortieren ?
 
Wie wäre es mit dem XYplorer? Der kann das...
 
Zurück
Oben