Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samstag ist Markttag. ComputerBase wirft einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte der 26. Kalenderwoche 2014. Diese Produkte haben ComputerBase-Leser im Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert.
Die SSD werden wirklich und zurecht gekauft. Ich glaube aber kaum,dass die Leute eine 4790 CPU kaufen.
Da wird nur geguckt aber nicht gekauft.Macht auch kaum Sinn die 300Euro auszugeben,wenn man für 200 die gleiche Leistung bekommt
tun sie höchstwahrscheinlich aus, sonst könnten sie nicht permanent gegen Apfelmus in den Krieg ziehen und um Millionen/Milliarden zocken, ergo sich vor Gericht streiten!
Ergänzung ()
@Turican76
selbstverständlich wird der gekauft, gerade wenn einer sich ein neues System baut und dabei das "beste in der Klasse will" will. GraKas werden ja auch locker für 800€ und mehr mal eben so locker in den Einkaufswagen geschoben und gekauft!
DDR3 wird nicht mehr billiger, das ist sicher, da DDR4 schon vor der Tür steht. Am günstigsten war DDR3 Ende 2012 wenn ich mich nicht irre. http://geizhals.at/de/?phist=723497
Bei den Lexar JumpDrive S73 128GB scheint die Qualität sehr zu schwanken, kein wunder bei dem Preis, wäre mir zu viel Risiko da meine Daten drauf zupacken
Bei der GTX 780 Ti XLR8 Enthusiast Edition von PNY gab es diese Woche einen Preisfehler bei Amazon. Diese war für 335,83€ gelistet. Ich denke das ist der Grund warum die Karte auf einmal in den Charts auftaucht ;-)
Bei mir Steht auch wieder eine Anschaffung an,
allerdings wird das eine gue alte Festplatte.
Dank des SummerSales bei Steam fast meine 2TB SpielePlatte
und die 500GB SSD nicht mal mehr meinen Steam Account!
Der Preisaufschlag von 3TB auf 4TB is aber immer nich viel zu heftig.
Aber ich denke mit einem TB mehr werd ich wenigstens bis zum HolydaySale
durchkommen.
Wahrscheinlich erst wieder, wenn der Markt mit DDR4 gesättigt ist.
Im Moment werden die DDR3-Kapazitäten abgebaut, um DDR4 für das 4-Quartal zu produzieren.
Ich habe hier einen 4GB DDR3-Riegel, der mich 2011 17€ gekostet hat. Da herrschte Preisdumping bei DDR3-RAM.
Bei der GTX 780 Ti XLR8 Enthusiast Edition von PNY gab es diese Woche einen Preisfehler bei Amazon. Diese war für 335,83€ gelistet. Ich denke das ist der Grund warum die Karte auf einmal in den Charts auftaucht ;-)
Will ich Call Of Duty XY oder [hier 0815 Shooter einsetzen] oder gar ein Adventure mit linearer Story ohne irgendein durchgespieltes TES/Fallout wirklich noch irgend wann mal spielen? Ich komme mit sage und schreibe 140GB für Steam aus