Marmitek Surround Anywhere

xybit

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
498
Hallöchen zusammen,

Wir ziehen bald um und in der neuen Wohnung geht hinter der Couch der Flur durch. Das ist soweit gut, dass ich nun endlich zwischen den Rears und dem Hörplatz gut Abstand bekomme und die Oberon 1 gut ausrichten kann. Doch das neue Problem, was jetzt halt aufkommt, ist das Kabel Management. In diversen Threads wurde schon mal der Marmitek Surround Anywhere erwähnt. Da ein Kauf der Oberon 1 C nicht in Frage kommt (999 € sind mir einfach zu viel Geld), dachte ich daran, dem Kit eine Chance zu geben. Hat jemand von euch damit schon etwas umgesetzt?

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüsse!

https://www.amazon.de/Marmitek-Surr...eywords=wireless+rear+speaker+kit&sr=8-3&th=1
 
Moin Moin,

hatte das Ding im Einsatz und hat auch gut funktioniert. Hatte keine Störungen gehabt und auch keine Aussetzer. Ebenso gab es keine Störung mit dem heimischen Wlan.
Inwiefern die Qualität des Audiosignals leidet kann ich nicht sagen, da ich nicht so Audiophil bin. Für mich war es total in Ordnung, auch eine Verzögerung des Audiosignals habe ich nicht wahrgenommen.

Habe sie jedoch nicht mehr im Einsatz da ich auf eine technik umgestiegen bin.
 
Danke dir für deine Antwort, dann schau ich mal, ob es das Set vielleicht am Black Friday ein wenig günstiger gibt und entscheide dann :)
 
Zurück
Oben