Jo_Bo
Lt. Commander
Hi Leute ...
hab da ein seltsames Problem mit meiner Marshall Box (Acton II), die ich kürzlich von einem Freund ganz günstig erstanden habe:
Betreibe sie an meinem Notebook (Lenovo ThinkPad Yoga X1) ... und wenn ich beispielsweise ein YT - Video ansehe habe ich (meistens) Sound ... "spule" ich dann vor, ist der Sound weg - alles stumm ... bis zum nächsten Weiterspulen. Das habe ich nicht, wenn ich den Onbordsdound benutze ... und es nervtetwas ziemlich. Weiß jemand, wie so etwas kommt? Bevor ich das Teil zurückgebe, wollte ich mich zumindest mal schlau machen, damit ich nicht am Ende als Technik - Noob dastehe
hab da ein seltsames Problem mit meiner Marshall Box (Acton II), die ich kürzlich von einem Freund ganz günstig erstanden habe:
Betreibe sie an meinem Notebook (Lenovo ThinkPad Yoga X1) ... und wenn ich beispielsweise ein YT - Video ansehe habe ich (meistens) Sound ... "spule" ich dann vor, ist der Sound weg - alles stumm ... bis zum nächsten Weiterspulen. Das habe ich nicht, wenn ich den Onbordsdound benutze ... und es nervt