Marshall Box macht Probleme

Jo_Bo

Lt. Commander
Hi Leute ...

hab da ein seltsames Problem mit meiner Marshall Box (Acton II), die ich kürzlich von einem Freund ganz günstig erstanden habe:
Betreibe sie an meinem Notebook (Lenovo ThinkPad Yoga X1) ... und wenn ich beispielsweise ein YT - Video ansehe habe ich (meistens) Sound ... "spule" ich dann vor, ist der Sound weg - alles stumm ... bis zum nächsten Weiterspulen. Das habe ich nicht, wenn ich den Onbordsdound benutze ... und es nervt etwas ziemlich. Weiß jemand, wie so etwas kommt? Bevor ich das Teil zurückgebe, wollte ich mich zumindest mal schlau machen, damit ich nicht am Ende als Technik - Noob dastehe :rolleyes:

Wie ist das Teil an den Laptop geschlossen?

Direkt analog stecken dann wird der Ton so sein wie er sein soll. Bt ist Funk, Funk ist eine Notlösung die entweder funktioniert oder nicht

Bei meiner JBL-Box funktioniert das immer und einwandfrei ... daher dachte ich, dass es mit der Marshall auch so funktionieren sollte :(

chrigu schrieb:
Bt ist Funk, Funk ist eine Notlösung die entweder funktioniert oder nicht
Was erzählst du für ein Unsinn. Also ist jeder BT KH auch nur eine Notlösung? Anscheind gibt es keinen vernüftiges Austausch der beiden Endgeräten wenn vorgespult wird. Notfall mit einem anderen Gerät zb. Handy ausprobieren.

Probiere es dann morgen mal mit dem Handy und melde mich dann wieder ... danke euch einstweilen!

ev gibts in den sound oder bluetootheinstellungen codecs zum auswählen, da würde ich mal durchprobieren. manche haben besseren sound, dafür mehr latenz oder andere themen... daher auch bt = notlösung, weil das protokoll ist halt meh.

Zurück
Oben