Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarshall: Verbesserte Lautsprecher erhalten LE Audio und HDMI-In
Zum 60. Jubiläum der Marke erweitert Marshall die Home-Serie um eine neue Generation bei den Lautsprechern Acton, Stanmore und Woburn. Der Hersteller verspricht ein breiteres Klangbild und spendiert dem größten Modell einen HDMI-Eingang für den Fernseher inklusive Nachtmodus, um den Bass zu reduzieren.
wieso hat ein "home" lautsprecher kein wlan, ich würde gern mein nas (ohne bluetooth) zum abspielen nutzen und nihht ständig mein smartphon als bridge in 3 m entfernung liegen haben wollen.
Da urzeitliche Lebewesen als Teil der notwendigen Biomasse nicht systematisch und auf industrieller Ebene gezielt getötet wurden, um am Ende der Prozesskette als Erdöl verarbeitet zu werden ist das nicht nur technisch, sondern auch tatsächlich so.
Ich mag ja Tattoo's, aber es ist immer wieder überraschend, welche wilde Motivsammlung sich da einige stechen lassen. "Egal was, Hauptsache der Arm wird voll..."
Ich hoffe die nachfolgende Generationen wird vollwertig Bio und kompostierbar sein.
Merke vegan bedeutet nicht gleich Bio.
Es darf gerne weiterhin Palmöl usw. verwendet werden.
Warum sollen die Boxen WLAN haben? Es sind Aktivlautsprecher und keine Internetradios oder Streamingboxen.
Otsy schrieb:
Da urzeitliche Lebewesen als Teil der notwendigen Biomasse nicht systematisch und auf industrieller Ebene gezielt getötet wurden, um am Ende der Prozesskette als Erdöl verarbeitet zu werden ist das nicht nur technisch, sondern auch tatsächlich so.
Ich habe hier die Kilburn II stehen und bin nach wie vor absolut überzeugt von dem Klang. Hab bisher in der Kategorie selten was besseres gehört. Ist schon erstaunlich, was aus diesen kleinen Dingern für ein voller Klang rauskommt.
Das klingt nach einer selbstreferenziellen Einschätzung, denn wenn sie WLAN hätten dann wären sie wohl Internetradios oder Streamingboxen.
Aktivlautsprecher für den Stereobetrieb an einem TV sind sie jedenfalls auch nicht, insofern hätte ihnen WLAN für die Zielgruppe gut getan.
Das ist absolut richtig aber Denon baut halt keine Gehäuse aussen rum die aussehen wie ein Marshall AMP und auf der Webseite von Denon sind auch keine coolen tätowierten Menschen zu sehen.