• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 Problem bei der Installation

Homer4121991

Cadet 4th Year
Hallo,
habe mir gestern mass effect 2 online zum downloaden gekauft...

wollte das heute dann installieren und es bricht ab, auf der zweiten cd ist offenbar eine datei fehlerhaft: GUI_Codex_Images.pcc in der rar datei other.rar...

ich hab auch noch 2 mal probiert das spiel zu installieren, geht aber nich und wo anders finde ich die datei auch nich...

könnte mir einer helfen? Wäre echt super

Man merkt dass Steam der Konkurrenz noch deutlich voraus ist...

Naja, die Datei hat 1,23 GB... erwartest jetzt, dass dir jemand die others.rar hochlädt?

In meinen Augen ist das der befürchtete Notfall...

Probiers mal mit Memtest. hatte auch probleme bei der installation von ME2 sowie Dragon Age. Es lag aber daran das der einer meiner RAM-Bausteine defekt war. Memtest hats direkt angezeigt. Jetzt läuft bei mir wieder alles wie geschmiert.

Was bringt es dir die andere Datei zu haben wenn das Setup an der Stelle abbricht?
Oder kannst du sagen "ignorieren"?

Die besagte Datei hat 13,5 MB ungepackt btw.

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich es mir doch nicht zum download gekauft habe
Ergänzung ()

Ich finde nicht schlimmer, als auf das fortschreiten des download-Balken zu warten und dann anschließend noch Instalationsprobleme zu habe. Da würde ich die Krise bekommen und in die Tischkante beißen :)

Zurück
Oben