Mass Effect 2 - Welche Klasse habt ihr gewählt?

Welche Klasse ist euer Favorit?

• Techniker

Stimmen: 4 6,3%
  • Experte

Stimmen: 4 6,3%
  • Wächter

Stimmen: 9 14,1%
  • Frontkämpfer

Stimmen: 8 12,5%
  • Infiltrator

Stimmen: 12 18,8%
  • Soldat

Stimmen: 27 42,2%

• Umfrageteilnehmer
    64

Chibi88

Lt. Commander
Welche Klasse habt ihr in ME2 gewählt und warum? Was gefällt euch am besten an der Klasse?

einmal Soldat, immer Soldat! sogar im Mass Effect(2)

Ganz klar Wächter. War auch in ME meiner Ansicht nach die beste Klasse. Mit den Fertigkeiten Werfen und Warp kommt man so gut wie das ganze Spiel ohne nennenswerte Munitionsprobleme aus.

Besonders Werfen ist in Leveln mit Husks oder nicht gepanzerten Gegnern Gold wert. Und Warp knackt Panzerungen und Schilde.

Sogar bei der schweren Pistole (welche bekannterweise kaum Munition fasst). Das ganze noch mit Warp-Munition abrunden und man wird auch mit den schwersten Gegnern fertig. =D

Auch Soldat ist beim ersten durchspielen immer das angenhemste da man sich nicht elendig vielen Fähigkeiten rumschlagen muss^^
Und Betäubungsschuss auf Stufe 4 mit Gruppenschaden ist gegen ne Gruppe Husks einfach Gold wert ;)

Wieso spielen so wenig Techniker? Kann man mit Bots übernehmen und auc ne Kampfdrohne in den Fight schicken. Ist doch ganz nice :P

Ebenso Experte.

soldier, danach adept. woltle auch den wächter ausprobieren, aber mal gucken ob die lust nach den beiden malen noch da ist. :)

Erst Frontkämpfer dann Infiltrator.

Infiltrator hat mir aber wesentlich besser gefallen.

Experte (Adept). Wie kann man freiwillig Soldat spielen? Ihr macht euch euer eigenes Spiel kaputt. Als Soldat ist ME2 doch ein 08/15-Shooter.

Cat schrieb:
Experte (Adept). Wie kann man freiwillig Soldat spielen? Ihr macht euch euer eigenes Spiel kaputt. Als Soldat ist ME2 doch ein 08/15-Shooter.

evtl. möchten manche einfach ein Shooterspiel haben :)

einmal Infiltrator, immer Infiltrator. Technikerfreak plus one-hit Killer Sniper ist die Mischung schlechthin.

Beatmaster A.C. schrieb:
einmal Infiltrator, immer Infiltrator. Technikerfreak plus one-hit Killer Sniper ist die Mischung schlechthin.

hell yeah:D, seh ich genau so

vorallem kann man mit dem "M-98 Widow", ohne probleme, selbst schwere mechs und andere hartnäckige gegner erledigen

Cat schrieb:

08/15-Wer???

Ich spiel auch den Soldat. 08/15-Shooter ist es keineswegs, da man die Fähigkeiten der Team-Mitglieder per Hotkey nutzen kann und somit ja mehr als nur die eigenen Fähigkeiten hat. ;)

Zurück
Oben