• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Trilogie - Hantier mit Steam und Origin...

Müs Lee

Commodore
Ahoi.

Mir ist letztens meine SSD krepiert, und nun läuft alles über die HDD. Sämtliche Spieldateien sind auch auf letzterer vorhanden, nicht aber die Savegames. Nun habe ich mir die Woche Mass Effect 3 gekauft und möchte natürlich das Savegame aus ME2 importieren, das via Steam erworben wurde. Jetzt würde ich gerne das Savegame irgendwie aus der Cloud runterladen, weiss aber nicht wie. Einen neuen Spielstand in ME2 will ich nicht anlegen, auf die Gefahr hin, den in der Cloud zu annihilieren. Im Ordner Eigene Dokumente/Bioware/ME2/Save findet sich leider nichts, genausowenig im Steamordner. Weiss jemand weiter?

Hmm bei Borderlands 2 war das bei mir so, dass er mich beim starten gefragt hat, ob er die Daten aus der Cloud oder vom Rechner nehmen soll. Aber das hat er eigentlich immer nur dann gefragt, wenn die nicht synchron waren. Wie das so geht weiß ich leider nicht. Aber hätte jetzt gesagt starten und gucken.

Zurück
Oben