Mass Effekt 1 Origin Frage

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

ich habe meinen alten Mass Effect 1 Key im Origin eingegeben, soweit, so gut. Damals gab es eine kurze Zeit das DLC "Bring down the Sky" kostenfrei, sprich registrieren und Key bekommen.

Der Key wird vom Origin nicht akzeptiert. Gucke ich unter "Zusatzinhalte" werden gar keine DLCs mehr angeboten, weder "Bring down the Sky" noch "Pinnacle Station".

Sind die automatisch in der Origin Version dann dabei?

Gruß

Frank

habe letztens zum ersten mal ME1 über Origin gespielt und zumindest die "Pinnacle Station" ist dabei
edit: hab mal kurz nachgeschaut, "bring down the sky" ist auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ja cool, danke dir. "Bring down the Sky" war mir wichtig, da es in der Folge in der Story mal angesprochen wird. "Pinnacle Station" habe ich nie gespielt. Da kriegste ja "nur" eine Knarre, wenn man gewinnt, was bei der Spectre Ausstattung unsinnig ist. ;)

Oder trifft man jemanden von "Pinnacle Station" im Laufe von ME 2 oder ME 3 wieder?

Hallo @Ltcrusher,

habe mir die Trilogie gekauft. In Origin ist von den beiden DLC´s (Kollisionskurs" bzw. "Bring Down the Sky" & Pinnacle Station) nichts zu sehen:

Hier schon (In Game)..:

LG

Sind aber beide drin, nur eben nicht als DLC markiert.

Jap.... ich freue mich schon auf Kollisionskurs:)

ME1+2 liefen damals noch nicht über Origin, die wurden erst später da eingepflegt. Die Freischaltung von DLCs war damals ein Garaus. Da musste man erst ein Konto erstellen dann noch so komische "Points" erwerben und dann damit die DLC kaufen und freischalten.

Zurück
Oben