Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in nem Fujitsu Esprimo Office Rechner ne M.2 SSD eingebaut. Es fehlte aber die Schraube. Es wird kein Standoff benötigt aber die regulären M.2-Schrauben sind vom Durchmesser zu klein. Was passt ist der Standoff mit dem größeren Durchmesser einfach statt der Schraube rein gedreht. Habt ihr nen Tipp welche Schraube es da bräuchte? Maße finde ich nur von den M.2 Schrauben, nicht vom Standoff.
Mal so kluggeschissen eine größere Schraube als deine Standard m.2 Schraube. Ich würde das Loche messen und dann versuchen rauszubekommen welche metrische Schraube das hoffentlich ist oder einfach alle, die ich habe durchprobieren.
So aus der Ferne schwer zu sagen, M.2 Schrauben bzw die Standoffs sind nicht wirklich genormt. Da hilft nur messen und probieren. Kannst dir ja nen Satz Notebook schrauben bei Amazon kaufen und dann hoffen das was passt, oder in nem Laden für Computerteile nach ein paar Schrauben fragen für einen Beitrag für die Kaffeekasse. Kannst den Standoff ja mitnehmen.
Ich habe hier ein Mainboard (D3402-B11) von Fujitsu, das hat auch eine größere Schraube für die M.2 Befestigung.
Da passt eine ganz normale Schraube die z. B. für die Befestigung im PC-Gehäuse für SATA-SSDs oder DVD-Laufwerke benutzt wird.
Teilweise sind die an dem Gehäuse irgendwo als Spare untergebracht schau mal im Gehäuse überall mal ein bissel rum vielleicht ist das ja in dem Gehäuse der Fall.
Also der Standoff der passt misst 3mm im Durchmesser des Gewindes und das Gewinde ist 3mm lang. 5mm ist zu lang. Dann werde ich wohl eine den erwähnten 3,5"/5,25" Schrauben besorgen mit M3x4.