Massenspeichercontroller nicht gefunden

Danke für die Antworten aber nein es geht leider nicht

Nein ich weiiss nicht mal ob er installiert. Ich weiss nur bei Geräte manager wird er mit einen gelben Ausrufezeichen dargestellt.

Naja, du siehst doch ob das Setup des Treibers durchläuft oder mit einem Fehler abgebrochen wird.

da Steht "Hardwareinstallation nicht möglich die hardware wurde nicht installiert weil die software nicht gefunden wurde das gleiche ist auch bei PCI MODEM

Hmmmm...

Welches Betriebssystem ist denn überhaupt installiert?

Die Bezeichnung vom PC stimmt auch 100%ig? Was steht denn auf dem Aufkleber für eine Bezeichnung?

Für was brauchste die ?
Ergänzung ()

muss man es eigentlich instalieren also Wlan,Audio mustte ich auch installieren aber ich weiss nicht wie ich das jetz installieren soll

Um die genaue Bezeichnung zu bekommen?

Medion hat im Normalfall zwei Bezeichnungen für die PCs...einmal den Produktnamen (bei dir MD 95400) und einmal die Produktnummer. Es geht nicht um Seriennummern o.ä.

Installieren brauchst du nur, was du auch nutzt...wenn du kein WLAN in Gebrauch hast, benötigst du den Treiber nicht.

kennste ein programm wo kostenlos ist wo Treiber aktuellisieren tut

na klar will ich schritt für schritt ... kannste mal schritt für schritt

->

->

->

ist dieses driver max kostenlos ?

XReaper schrieb:
Um die genaue Bezeichnung zu bekommen?

Medion hat im Normalfall zwei Bezeichnungen für die PCs...einmal den Produktnamen (bei dir MD 95400) und einmal die Produktnummer. Es geht nicht um Seriennummern o.ä.

Darauf bist du nicht eingegangen...

Jupp, ist kostenlos.

1. Da sind keine Aufkleber mehr
2. DU MUSST MIR DOCH NUR SAGEN WAS ICH MACHEN MUSS OB ICH ETWAS INSTALLIEREN SOLL ODER NICHT

Zurück
Oben