Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir GTAV neu heruntergeladen und es angefangen online zu spielen. An sich habe ich stabile 60 FPS aber alle paar Sekunden bleibt der Bildschirm stehen und die Framerate stockt massiv. Ich habe schonmal GTAV heruntergeladen gehabt und da lief es VIEL besser. Mein Laptop: Lenovo Legion Y520 mit Nvidia 1050TI GK. Habe 8GB Arbeitsspeicher. Video anbei.
Vielen Dank im Vorraus
Wegen dem Bios, ich hatte seid bestimmt einem halben Jahr ein Bios Update was immer nicht heruntergeladen werden konnte. Liegt es daran? Was kann ich sonst machen?
Ergänzung ()
Und wie kann ich da was einstellen?
Ergänzung ()
LGTT1 schrieb:
Gute Frage evtl im bios was einstellbar? Die Grafik macht ja nichts die kommt ja nicht über 20% Auslastung und die CPU hängt bei über 70%
Hast du mit anderen Spielen das gleiche Problem oder spielst du nur GTA? Vielleicht bist du auch vom aktuellen Microsoft Update Bug betroffen der die CPU Dauer belastet.
Im Task Manager daran zu erkennen, dass Cortana hohe CPU Last erzeugt.
Hast du mit anderen Spielen das gleiche Problem oder spielst du nur GTA? Vielleicht bist du auch vom aktuellen Microsoft Update Bug betroffen der die CPU Dauer belastet.
Wie verhalten sich die lags wenn du das Spiel auf der Intel gpu laufen lässt? Gibts im BIOS irgendwelche Einstellungen für GPU oder CPU (Boostverhalten, Performance Modus usw.)?
Wie verhalten sich die lags wenn du das Spiel auf der Intel gpu laufen lässt? Gibts im BIOS irgendwelche Einstellungen für GPU oder CPU (Boostverhalten, Performance Modus usw.)?
Naja ich kenn mich jetzt nicht so gut aus und wie man in die BIOS kommt aber es läuft halt flüssig friert ein und läuft dann wieder. Und das im Sekundentakt
Das seltsame ist ja, dass das Spiel sonst mit hohen FPS Zahlen läuft und halt dann immer kurz einfriert im Sekundenabstand. Die Grafikkarte ist doch gut genug oder? Bei anderen Spielen läuft es ja auch viel besser.