Moep89
Admiral
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Es lässt sich schwer beschreiben, deshalb habe ich Bilder angehängt worauf man denke ich in aller Deutlichkeit erkennt was ich meine. Ich weiß nicht, obs von der Graka oder dem Bildschirm kommt. Aber vllt. kennt jemand sich da mehr aus.
Mein gesamtes System steht in der Sig sowie unter dem Link zu Sysprofile.
Die wichtigen Daten: Power Color Radeon HD4870 1 GB und ein Benq V2400W 24" Monitor.
Auf den Bildern hab ich Stellen markeirt die man sich mal genau ansehen sollte. Ich hoffe das Problem wird auf anderen PCs überhaupt dargestellt.
Die Streifen verschieben sich beim Scrollen übrigens anstandslos mit. Sind also nicht fest. Was mich eher auf Anzeigefehler der Graka tippen lässt.
Hoffe auch dass mir jemand helfen kann, denn es nervt schon ziemlich.
Mein gesamtes System steht in der Sig sowie unter dem Link zu Sysprofile.
Die wichtigen Daten: Power Color Radeon HD4870 1 GB und ein Benq V2400W 24" Monitor.
Auf den Bildern hab ich Stellen markeirt die man sich mal genau ansehen sollte. Ich hoffe das Problem wird auf anderen PCs überhaupt dargestellt.
Die Streifen verschieben sich beim Scrollen übrigens anstandslos mit. Sind also nicht fest. Was mich eher auf Anzeigefehler der Graka tippen lässt.
Hoffe auch dass mir jemand helfen kann, denn es nervt schon ziemlich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: