Martin-C222
Lieutenant
Hallo alle zusammen,
wie im Betreff schon erwähnt hab ich massive Probleme mit der Logitech G700.
Seit den beiden „neusten“ Treiber Updates der Logitech Gaming Software, hab ich
das Problem das er erstens meine DPI, sowie sonstige Einstellungen nicht
übernimmt und zweitens das es selbst beim Erstellen eines Profils sie nicht beibehält.
Mit den DPI kann man das am besten beim normalen hin und her bewegen des Mauszeigers
aufn Desktop sehen. Erst geht es recht fix als hätte man sehr hohe DPI drin und dann mit
einem Schlag ist es ganz langsam als hätte man zwischendurch die DPI auf das geringste gestellt.
Das ist aber nicht möglich denn wenn ich keine DPI-Zahlen Einstellen kann, dann
sollte er ja nur eine zur Verfügung haben und nicht zwischenzeitlich wechseln können.
Anfangs dachte ich ja dass es daran liegt wenn die Maus langsam keinen Saft mehr hat,
dass er dann solche Probleme macht. Doch das ist sowohl aufgeladen als auch fast leer so.
Treiber-Version ist bei mir die 8.50.281.
Weitere Logitech Geräte wären Logitech Illuminated (Tastatur, Kabelgebundene version),
Logitech G930 (Headset) und die Logitech QiuckCam Communicate STX (Webcam).
Ich hab nirgends ein Problem, ausser die Maus eben.
Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee was man da evtl. machen kann/könnte oder gibt es
sogar andere die dasselbe Problem haben und darüber etwas wissen?
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß
MC
wie im Betreff schon erwähnt hab ich massive Probleme mit der Logitech G700.
Seit den beiden „neusten“ Treiber Updates der Logitech Gaming Software, hab ich
das Problem das er erstens meine DPI, sowie sonstige Einstellungen nicht
übernimmt und zweitens das es selbst beim Erstellen eines Profils sie nicht beibehält.
Mit den DPI kann man das am besten beim normalen hin und her bewegen des Mauszeigers
aufn Desktop sehen. Erst geht es recht fix als hätte man sehr hohe DPI drin und dann mit
einem Schlag ist es ganz langsam als hätte man zwischendurch die DPI auf das geringste gestellt.
Das ist aber nicht möglich denn wenn ich keine DPI-Zahlen Einstellen kann, dann
sollte er ja nur eine zur Verfügung haben und nicht zwischenzeitlich wechseln können.
Anfangs dachte ich ja dass es daran liegt wenn die Maus langsam keinen Saft mehr hat,
dass er dann solche Probleme macht. Doch das ist sowohl aufgeladen als auch fast leer so.
Treiber-Version ist bei mir die 8.50.281.
Weitere Logitech Geräte wären Logitech Illuminated (Tastatur, Kabelgebundene version),
Logitech G930 (Headset) und die Logitech QiuckCam Communicate STX (Webcam).
Ich hab nirgends ein Problem, ausser die Maus eben.
Ich weiß nicht mehr weiter. Habt ihr eine Idee was man da evtl. machen kann/könnte oder gibt es
sogar andere die dasselbe Problem haben und darüber etwas wissen?
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
Gruß
MC