estre
Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.006
Hey Leute,
es geht um mein HP Elitebook 8540w, das erst ca. 2 Wochen alt ist.
Ich habe direkt zu Beginn mehrere Mängel festgestellt:
Einige unter Euch die vlt. selbst ein Elitebook besitzen, kennen ja diese ,,Symbolleiste'' oberhalb der Tastatur in die einige wichtige Tasten eingelassen sind.
Jedenfalls habe ich bemerkt, dass zwischen dieser Leiste und der Tastatur ein kleine Ausbuchtung, bzw. Beule zu sehen ist, diese ist zwar sehr klein und kaum sichtbar, aber sehr deutlich zu ertasten, die Deformierung des Gehäuses an dieser Stelle ist nur sehr maginal, mMn jedoch bei genauem hinsehen sichtbar.
Um es nun vorweg zu nehmen, dieser Mangel wurde nicht beseitigt, obwohl ich ausdrücklich auf diesen Fehler hingewiesen habe.
Der zweite Mangel ist die "kratzende" Enter-Taste, die Tasten reagieren grundsätzlich äußerst knackig, die genannte Taste reibt aber mMn an irgend einem anderen Teil, dieser Mangel wurde ebenfalls nicht beseitigt.
Der dritte Mangel ist der mMn nicht funktionierende Akku.
Ich habe festgestellt, dass immer wenn die das Notebook ausschließlich über den Akku laufen lassen, dieses sich einfach komplett aufhängt und ich es hart neustarten und wieder über das Stromnetz anschließen muss
Ich habe das Notebook mehrmals neu aufgesetzt bzw. die Recoverydaten zurückgespielt, mehr kann ich nicht tun, der Fehler ist immernoch present.
Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass dieser Mangel ebenfalls nicht beseitigt wurde.
Unterm Strich haben sie also nichts gemacht (das Gerät befand sich 2 Wochen in Reparatur!), da die Fehler nicht reproduzierbar seien.
Ich bin der Meinung, dass meine Fehlerbeschreibungen nicht richtig kommuniziert wurden, da ich mehrmals angerufen habe um sicher zu gehen, dass wirklich alle Fehler dokumentiert sind, im Prinzip hat mit jeder Mitarbeiter eine andere Fehlerbeschreibung erzählt.
Das Gerät habe ich nicht direkt bei HP gekauft, sondern bei der Firma Asaboshi-Systems, das Gerät stammt aus dem HP Renew Programm
Jetzt würde mich interessieren was eure nächsten Schritte wären, das Notebook kam heute wieder zurück, die Mängel sind alle immernoch vorhanden.
Ich werde es jedenfalls mit Sicherheit nicht mehr einschicken, da sollen die sich was einfallen lassen.
Vlt. liest sich ja jmd den Beitrag durch und kann mir ratend zur Seite stehen, ich würde mich freuen -.-
Vielen Dank!
es geht um mein HP Elitebook 8540w, das erst ca. 2 Wochen alt ist.
Ich habe direkt zu Beginn mehrere Mängel festgestellt:
Einige unter Euch die vlt. selbst ein Elitebook besitzen, kennen ja diese ,,Symbolleiste'' oberhalb der Tastatur in die einige wichtige Tasten eingelassen sind.
Jedenfalls habe ich bemerkt, dass zwischen dieser Leiste und der Tastatur ein kleine Ausbuchtung, bzw. Beule zu sehen ist, diese ist zwar sehr klein und kaum sichtbar, aber sehr deutlich zu ertasten, die Deformierung des Gehäuses an dieser Stelle ist nur sehr maginal, mMn jedoch bei genauem hinsehen sichtbar.
Um es nun vorweg zu nehmen, dieser Mangel wurde nicht beseitigt, obwohl ich ausdrücklich auf diesen Fehler hingewiesen habe.
Der zweite Mangel ist die "kratzende" Enter-Taste, die Tasten reagieren grundsätzlich äußerst knackig, die genannte Taste reibt aber mMn an irgend einem anderen Teil, dieser Mangel wurde ebenfalls nicht beseitigt.
Der dritte Mangel ist der mMn nicht funktionierende Akku.
Ich habe festgestellt, dass immer wenn die das Notebook ausschließlich über den Akku laufen lassen, dieses sich einfach komplett aufhängt und ich es hart neustarten und wieder über das Stromnetz anschließen muss
Ich habe das Notebook mehrmals neu aufgesetzt bzw. die Recoverydaten zurückgespielt, mehr kann ich nicht tun, der Fehler ist immernoch present.
Zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass dieser Mangel ebenfalls nicht beseitigt wurde.
Unterm Strich haben sie also nichts gemacht (das Gerät befand sich 2 Wochen in Reparatur!), da die Fehler nicht reproduzierbar seien.
Ich bin der Meinung, dass meine Fehlerbeschreibungen nicht richtig kommuniziert wurden, da ich mehrmals angerufen habe um sicher zu gehen, dass wirklich alle Fehler dokumentiert sind, im Prinzip hat mit jeder Mitarbeiter eine andere Fehlerbeschreibung erzählt.
Das Gerät habe ich nicht direkt bei HP gekauft, sondern bei der Firma Asaboshi-Systems, das Gerät stammt aus dem HP Renew Programm
Jetzt würde mich interessieren was eure nächsten Schritte wären, das Notebook kam heute wieder zurück, die Mängel sind alle immernoch vorhanden.
Ich werde es jedenfalls mit Sicherheit nicht mehr einschicken, da sollen die sich was einfallen lassen.
Vlt. liest sich ja jmd den Beitrag durch und kann mir ratend zur Seite stehen, ich würde mich freuen -.-
Vielen Dank!
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