carrickx123
Newbie
Also kurz erklärt ! seit 2 monaten ungefähr alles was ich starte sei es yt oder twitch es lädt aber es startet nicht das video erst bei 10x neu starten des pc, jetzt ist es auch bei spielen und discord angekommen discord starten geht sehe alles aber sobald ich mich in einen channel verbinden will steht halt nur versuche zu verbinden und geht nichts weiter , bei spielen wie zb bei cod warzone auch startet normal aber dann screen lädt nicht rein ins spiel immer fehler habe versucht pc neu aufzusetzen auch komplett neu zu booten geht alles nichts, ist 1 jahr der pc nicht mal alt !!!
habe chhrome aktualisiert alles gemacht speedtest zeigt volle leistung magenta meint ist auch keine störung oder das ich gespeert bin auch nicht !!
so jetzt ist die frage weis jemand was ich tun könnte .
meine letzte versuch wäre mein internet modem austauschen vlt hat das nen fehler ?
der scrrenshot zeigt halt youtube steht dann meistens da wenn das video nicht startet bitte pc neu starten !!
habe chhrome aktualisiert alles gemacht speedtest zeigt volle leistung magenta meint ist auch keine störung oder das ich gespeert bin auch nicht !!
so jetzt ist die frage weis jemand was ich tun könnte .
meine letzte versuch wäre mein internet modem austauschen vlt hat das nen fehler ?
der scrrenshot zeigt halt youtube steht dann meistens da wenn das video nicht startet bitte pc neu starten !!