[Master of Orion 3] Deutsche Synchro und verfügbarkeit

Cren

Lieutenant
Ich habe (mal wieder ) Master of Orion II gespielt und bin (so muss ich leider zugeben) Süchtig geworden von Rundenstrategie.
Deshalb wollte ich fragen ob einer weiss ob es MoOIII auf deutsch gibt und wo ich es herbekomme.

Danke,
Sam

Hey,

es gibt leider keine Dt. Version... aber unter http://www.moo3planet.de/ kannst Du dir ne Übersetzung runterladen! Anleitung zur Installation ist auch bei. Ist sehr gut gemacht ...

Aber erwarte nicht zu viel von MOO 3!

Gruß,
ice

jo das beste MoO ist immer noch der 1.Teil ...leider...

den dritten Teil kannste in die Tonne kloppen

Teil drei ist sehr Gewöhnungsbedürftig... aber vielleicht ist es einfacher für jemanden der die vorigen Teile nicht kennt. Es gibt aber auf oben besagter Seite auch Alternative Fan-Programierte Games... "Ultima Orion" oder so. Ist aber noch im Beta-Stadium und was das taugt, kann ich nicht sagen. Hab mir das grade mal gezogen, vielleicht schau ich am WE mal rein.

Habe 1 - 3 gespielt und fand pers., Teil 2 eigentlich ne ganz gute gelungene Fortsetzung.

Gruß,
ice

Danke...
Ich werd trotzdem mal schauen, wo ichs herbekomme. (Und nach anderen Rundenstrategiespielen... MUHAHAHAHA! Es wird niemals aussterben solange es Windows gibt. => Windows: Größte Rundenstrategiespiel der Welt. Die Runden sind die Neustarts die man machen muss. Je besser man ist umso länger hält man ohne Neustart durch. Wäre ja einfach den Rechner einfach anzulassen, ohne was zu tun darum gibts Office... Damit muss man was machen. Folge (zumindest bei älteren Versionen): Häufige hänger. Und so habe ich nebenbei bewiesen, dass a) Windows ein Spiel (zwar verdammt schwer) ist und das b) Rundenstrategie so niemals aussterben wird... Ich entschuldige mich für den Off-Topic ;))

/edit
Ich habe den Sinn des Lebens bzw. Windows erkannt. WOW!