Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Steam kostet es gerade 21€ und ich weiß jetzt nicht genau was du wissen willst oder erwartest... aufgrund deiner Frage nach den Kosten würd ich jetzt mal Antworten das es nichts mit den World of * Games zu tun hat sondern ein Remake eines alten Rundenstrategie-Klassikers aus der MS-DOS Ära ist. Die ersten beiden Teile sind einfach Kult. Den 3. vergessen wir mal... das Remake scheint zumindest solide zu sein, habs aber selber noch nicht gespielt.
Zu simpel gestrickt, da fehlt schnell die Motivation. Wenn das wirklich noch (Alter) 21,- kostet, dann lieber Stellaris in einem der vielen Sales für ~10,-€ holen und Spaß haben.
Im Game Center gibt es unter den Wargames Titeln das Spiel zum Install. Da sehe ich weder Kosten noch sonstiges. Beim Start gibt es dort Einzelspieler. Kein Multiplayer.
Es gab vor einiger Zeit ein Event in World of Tanks, in dem man Master of Orion kostenlos erhalten konnte. Eventuell hast du das Spiel dadurch erhalten.
Das MoO II hab ich von GoG. Läuft in der Dosbox, leider skaliert er die Grafik nicht mit. Sieht dann auf FullHD etwas bescheiden aus.
Aber das haben wir gesuchtet. Und zwar so, das wir die anderen Titel gar nicht gespielt haben.
Es gab vor einiger Zeit ein Event in World of Tanks, in dem man Master of Orion kostenlos erhalten konnte. Eventuell hast du das Spiel dadurch erhalten.