Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMasterBox Lite 5 RGB: Cooler Master rüstet mit RGB und Glas auf
Glas und RGB-LEDs erobern nun auch Master Box Lite 5 (Test). Die RGB-Version des Gehäuses wird gegenüber dem Basismodell 20 Euro teurer, aber mit einem Seitenteil aus vier Millimeter dickem Glas und drei zusätzlichen, bunt beleuchteten 120-mm-Lüftern ausgeliefert – Ausstattung, die gegenwärtig ungebrochen im Trend liegt.
Etwas Glas, ansonsten Acryl und Plastik bzw. Kunststoff.
Zuerst dachte ich an ein 200-300 Euro qualitativ verarbeitetes Gehäuse, doch beim Preis von 70 Euro und den zwei weiteren Materialien trat Ernüchterung auf.
Ist jemandem ein Gehäuse mit hochwertigen Materialien bekannt, welches zu großen Teilen aus Glas besteht?
Etwas Glas, ansonsten Acryl und Plastik bzw. Kunststoff.
Zuerst dachte ich an ein 200-300 Euro qualitativ verarbeitetes Gehäuse, doch beim Preis von 70 Euro und den zwei weiteren Materialien trat Ernüchterung auf.
Ist jemandem ein Gehäuse mit hochwertigen Materialien bekannt, welches zu großen Teilen aus Glas besteht?
Unverständlich hier keine Montage am Deckel zu verwirklichen. 3x 140 rein, aber nur 1x raus? Ich steh auf Unterdruck.
Zusätzlich wäre nen Slim-Laufwerk mit seitlichen Einschub genial... hier müsst eman also wieder rumm modden.