Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute
hattet ihr gestern abend auch probleme mit euern cod4-server gehabt, so gegen 20.30Uhr?
irgendwie hatten wohl mehrere leute probleme.
Mir wurde auch geschrieben, dass GGC- und GV-stream gehackt wurde.
Weiß jemand mehr?
also auf dem server wo ich immer spiele sind laufend leute mit 999er Ping geflogen ( ich auch 3mal ) mit der Fehlermeldung
iw3mp.exe funktioniert nicht mehr. Der server ist auch vonn GGC geschützt.
genau, dass hatte ich auch. wir waren gerade im cb-match und dann das.
Ergänzung ()
Hallo GGC Community,
<span style="font-weight: normal;">wie die Meisten schon mitbekommen haben, stehen unsere Masterserver unter DDoS Attacke, weshalb ein Streaming momentan nicht möglich ist. Diese Zeit nutzen wir natürlich sinnvoll und werden gleichzeitig einige Wartungsarbeiten durchführen.</span>
<span style="font-weight: normal;">Durch diesen Umstand, ist es momentan auch nicht möglich, Beweise wie Punkbuster Screenshots, oder Demos einzusenden. Aber auch die von uns gebannten Cheater haben momentan keinerlei Möglichkeit sich bei uns zu melden.
b[Sobald die Masterserver wieder störungsfrei laufen, werden wir das Ticket System wieder online stellen.</span>
Wir danken unseren SGAs für ihre aufmunternden Worte. Aber eines sollte denke ich jedem klar sein... von so etwas lassen wir uns nicht unter kriegen!
hallo hatte gestern auch probs ... und jetzt schmiert mein game immer ab ... ich spiele ganz normal ... und auf einmal bin ich aufn desk uns spiel hat sich beendet ... habe es schon neu instaliert aber hilft nix ... ein kollege hat das gleiche prob ... was machen ?