Moin,
habe hier das neue MateBook 16, mit dem ich sehr zufrieden bin - Windows 11, Treiber aktuell.
Leider kommt es aber in unregelmäßigen Abständen zu einem Grafikfehler wie hierzu sehen:
Entgegen meiner ursprünglichen Annahme, es liegt am Netzteil, taucht das Problem auch auf, wenn absolut nichts angeschlossen ist. Im Umkreis von einem Meter gab es auch keine weiteren technischen Geräte, Stecker waren nicht in der Steckdose.
Lässt sich der Fehler beheben?
Danke
habe hier das neue MateBook 16, mit dem ich sehr zufrieden bin - Windows 11, Treiber aktuell.
Leider kommt es aber in unregelmäßigen Abständen zu einem Grafikfehler wie hierzu sehen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Entgegen meiner ursprünglichen Annahme, es liegt am Netzteil, taucht das Problem auch auf, wenn absolut nichts angeschlossen ist. Im Umkreis von einem Meter gab es auch keine weiteren technischen Geräte, Stecker waren nicht in der Steckdose.
Lässt sich der Fehler beheben?
Danke
Zuletzt bearbeitet: